Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Im Berliner Hauptbahnhof

fahren nun nach dem Streik auch die S-Bahnen wieder.
Carmen und Mehmet wollten offenbar nicht mitfahren

Carmen alleine:

Carmen
Carmen
Hans-Peter Möller

Comments 10

  • Trautel R. 21/01/2024 22:31

    gut ist es, wenn man später mit dem anschauen  ist. jetzt lese ich von dir, dass die zwei ihre jacken nach der aufnahme wieder angezogen haben. ich wollte sie schon bedauern.
    gut hast du die bahn zum aktuellen streikthema fotografiert.
    lg trautel
  • M.Hogreve 18/01/2024 10:42

    Na wenn ich den vorletzten upload von Dir so betrachte scheinen die beiden an der Stelle festgefroren :-) Kein Wunder bei den Temperaturen da draußen . Aber auch die zwei werden froh sein das der Streik vorbei ist !
    grüße
    manfred
  • Maren Arndt 18/01/2024 10:17

    Irgendwo haben sie ihre Winterjacken vergessen ;-)
    Grüsslies
    Maren
  • Karla M.B. 18/01/2024 9:27

    Vielleicht warten sie auf jemanden...
    Schöne Szene und Aufnahme.
    LG Karla
  • Klaus Kieslich 17/01/2024 23:17

    gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Alfons Fries 17/01/2024 20:03

    Wollt ihr nicht mitfahren? ;-)
    Das Bild hast du gekonnt erstellt.
    Gruß Alfons
  • Zwecke 17/01/2024 18:34

    Beide warten ab was passieren wird, fährt er oder fährt er nicht.
    Ich möchte wetten hier hatte ich schon einmal eine Anmerkung geschrieben, aber wie schon öfters , nicht abgespeichert. Oh nein, ich hebe es verwechselt mit dem Foto wo der Zug schon abgefahren war. :.)))
    MfG Horst
  • Vitória Castelo Santos 17/01/2024 18:34

    GUT GEMACHT!
  • Holger X. 17/01/2024 18:15

    Wie lange bin ich dort schon nicht mehr gewesen, und ich bezweifle, dass ich noch jemals wieder nach Berlin kommen werde - schade eigentlich ...
    Herzliche Grüße - Holger

Information

Sections
Views 4,677
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS M5
Lens Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 23.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites