1,894 11

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Im Baselbiet

Stahlblauen Himmel und herrliche Lichtverhältnisse
mag ich, wenn ich ausfahre, um Landschaften zu
fotografieren. Manchmal muss ich aber darauf verzichten.
Ort: Kilchberg, 571 m.ü.M (Kanton Baselland)
Datum: 05.02.2015

Comments 11

  • † werner weis 09/02/2015 14:18



    edles Elfenbein-Weiß der Kirche
  • Robert Nöltner 09/02/2015 9:16

    Es muss nicht immer "Bilderbuchwetter" sein, damit eine wunderschöne winterliche Aufnahme entsteht, wie dein Bild hier zeigt
    LG Robby
  • Klaus Röntgen 08/02/2015 18:24

    Das ist wenigstens noch ein Winter...
    Die Kirche passt zum Schnee! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Olaf D. Hennig 08/02/2015 17:46

    Ein sehr schönes Winterbild!
    Ich hätte unten einen schmalen Streifen abgeschnitten; die Schneefläche ist sehr groß.
    Gruß Olaf
  • Franz Sklenak 08/02/2015 12:58

    Was ist ein Dorf ohne Kirche. Diese hier gefällt mir sehr gut, kommen doch die vielen Kreuze sehr gut zur Geltung. Ein beschauliches Sonntagsbild.
    LG Franz
  • Roland Zumbühl 08/02/2015 9:35

    @ Robi: In Rünenberg war ich vorher und fuhr dann bei bissigster Bise hierher.
  • Robi Fernandez 07/02/2015 23:24

    Und danach nach Rünenberg im Schnee und eisiger Wind ;-)
    Schöne winterliche Aufnahme.
    War heute fast in dieser Gegend, entschied mich für den Naturschutzgebiet Tal bei Rothenfluh.
    LG Robi
  • RMFoto 07/02/2015 20:57

    Schlicht und schön, verträumt wie ich es liebe

    Lh,ja auf Deine , Eure Schweiz freu ich mich so...!

    LG Roland
  • aeschlih 07/02/2015 19:28

    Frisch verschneit fast unberührt und immerhin die Idee von Blau, das sollte den Fotograf friedlich stimmen... ;-))
  • RicoB 07/02/2015 18:41

    Kilchberg BL - noch nie gehört.
    So tummle ich mich in der FC und lerne erst noch etwas.
  • Arthur Baumgartner 07/02/2015 18:22

    Der kleine blaue Himmelsflecken lässt auf sonniges, milderem Wetter in der kommenden Woche hoffen.
    Ansonsten ist dir die Aufnahme von diesem idyllischen Dorf sehr gut gelungen.
    vg Arthur