Back to list
I´m back °on the road° again . .

I´m back °on the road° again . .

1,506 11

nitonga


Premium (World), köln . hamburg . welt . unterwegs

I´m back °on the road° again . .

http://www.youtube.com/watch?v=QexOuH8GS-Y

have a nice time :)))

Comments 11

The photo is not in the discussion.

  • nitonga 09/09/2013 20:51

    danke, mir geht`s richtig gut . . :))) lg moni
  • O.K.50 06/09/2013 10:16

    Im Einzelnen wohl interessant. Allerdings kann ich bei den Bildern nur schwer einen inneren Zusammenhang feststellen.
    Die Collage mit ihren vielen Details verwirrt mich darüber hinaus mehr, als dass sie ein "Gesamtbild" zeichnen würde.

    VG
  • propolis 05/09/2013 22:29

    yes i will ....schöne Zusammenstellung. vlg propolis
  • Dagi.H. 05/09/2013 22:18

    Was man beim Autofahren so alles unterwegs sehen kann :-))
    Danke für die alte Beatclubaufnahme. Ich konnte mich daran erinnern, dass ich das damals im Fernsehen auch gesehen habe!
    LG Dagi
  • Gerhard Körsgen 05/09/2013 21:25

    Unterwegs sein als standby-Zustand kann durchaus angenehm sein.

    LG Gerry
  • Marcel Hüneken 19/10/2009 21:59

    Die Collage hat was für sich.
    Sehr schön gemacht, gefällt mir in S/W.
    Gruß Marcel.
  • nitonga 15/10/2009 12:55

    ist das schön -
    so solls sein
    lg °t°ongi~~*
  • Kally 15/10/2009 11:48

    auch das gefällt mir sehr gut !
    lg
    Kally
  • guvo4 15/10/2009 11:32

    Geil gemacht, der Song dazu ist Hammer.
    Love it :o)
    Volker
  • Hexenblick 15/10/2009 8:38

    Klasse Arbeit ,,,,gefällt mir !! ;-)
    lg Hexenblick
  • J. Mayr 15/10/2009 8:30

    Ein Roadmovie in stehenden Bildern... wie ich finde!

    Wiki weis mal wieder alles....
    Roadmovie ist die Bezeichnung für ein in den 1960er Jahren in den Vereinigten Staaten aufgekommenes Filmgenre. Die Handlung von Roadmovies spielt auf Landstraßen und Highways, die Reise wird zur Metapher für die Suche nach Freiheit und Identität der Protagonisten. Oft wird die erzählende Wirkung von Liedern aus der Pop- und Rockmusik in Roadmovies eingesetzt.

    Gruß
    Johannes

Tags

Information

Folders allerlei
Views 1,506
Published
Language
License