Back to list
Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

1,596 12

Mei Ge


Premium (Basic), Göppingen

Im Auge des Betrachters



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

nächstes Thema 12.10.2014: leer

Comments 12

  • Raripö 24/01/2016 16:39

    Sensationell ! Giacometti´s Bruder aufgetaucht !!
    Frappierende Ähnlichkeit - Klasse !!!

    LG Ralf
  • luccini 15/02/2015 18:22

    !!
  • steffenHD 06/10/2014 14:16

    300er Brennweite, also eher Street als Setup :-)

    Der Herr erinnert mich etwas an den Belmondo, und auf den Punkt gebracht : KLASSE !
  • R. Kretschmer 05/10/2014 21:22

    Markantes Gesicht. Der rückgewandte Blick gefällt mir sehr gut. Besonders die SW Bearbeitung bringt das Motiv auf den Punkt. Auch der freie Bereich in Blickrichtung passt sehr gut.
    TOP
    VG René
  • Woman of Dark Desires 05/10/2014 19:53

    ne..kalt finde ich diesen blick keinesfalls.
    wahnsinnig ausdrucksstark!
    lg wodd
  • panoRAL Foto 05/10/2014 18:13

    einfach nur gut
  • Mano Cornuta 05/10/2014 15:24

    Wow........das ist ein verdammt gutes Portrait!
    Ich mag solche Bilder total!
    Das ist sehr gut!
    Schöner Beitrag von Dir!

    LG Mano
  • ausgelagert 05/10/2014 10:21

    Ein Portrait, das stark berührt...
    Das Licht verstärkt die Wirkung noch.
    Und ein Blick, der wohl niemanden kalt lässt. Auf mich wirkt er ganz und gar nicht eiskalt. Aber beim Interpretieren liegt eben auch viel im Auge des Betrachters...
  • Claudia Müller-photografie (18) 05/10/2014 8:36

    Das Bild hat eine Aussagekraft, wobei sich jeder seine eigene Gedanken darüber machen kann. Kopfkino!!! LG claudia
  • -bk- 05/10/2014 1:36

    Sehr markantes Model, finde ich klasse so etwas...wenn man im Gesicht lesen kann. Sehr reizvoll finde ich die dunkle rechte Augenhöhle im Kontrast zum Rest des Bildes.
    LG Bernd
  • Inge Striedinger 05/10/2014 0:29

    Zu diesem Blick wären die Gedanken auch interessant
    LG Inge
  • Anette Z. 04/10/2014 23:54

    Das dürfte so ziemlich der böseste Blick des Abends sein. Weil er von sich aus wirkt. Ohne Farbe, ohne viel digitales Tamtam. Eiskalt kommt er an bei mir. Das Licht, das die Augen gerade nicht erreicht passt dazu genauso wie das abgeschnittene Auge, das so extrem im Schatten und am Bildrand vershwindet.
    Deine Linien hast du prima abgestimmt. Einerseits verläuft der Schattenrand genau durch das Auge und gibt ihm damit etwas berechnendes. Andererseits hast du links oben den verwaschenen, dunklen Fleck, der so genau die Konturen seines Körpers nachzuzeichnen scheint...
    Gruß, Fotomama

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,596
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 300.0 mm
ISO 250