Maria J.


Premium (World), Berlin

Comments 13

  • P.J. Scherer 13/04/2013 16:00

    Sehr stimmungsvoll und einladend Dein Blick zurück in die Vergangenheit. Schönheit, die Patina angesetzt hat, verfügt eben über einen ganz besonderen Reiz.
    Beste Grüße, Peter
  • Werner Zidek 08/04/2013 16:45

    Ein Raum voll von verstecken Schön- und Besonderheiten... und die Neugier oben am Treppenabsatz. Stimmungsvoll...
    Gruß Werner
  • Sandelholz 07/04/2013 16:20

    Als ob man in ein Schmuckkästchen blicken
    würde, diese Perspektive ist ein hervorragender
    Blickwinkel für dieses Motiv im warmen Licht.
    LG Angelika
  • Günter Eich 07/04/2013 10:05

    Sehr schöner Bildaufbau aus einer tollen Perspektive heraus. Da gibt's sicher ne Menge zu entdecken.
    Gruß Günter
  • Joa Maurer 06/04/2013 23:30

    Ein nicht alltägliches Foto.
    Sehr schön die Szene ins Bild umgesetzt.
    vg
    joa
  • Karl-Paul Faber 06/04/2013 20:22

    Da würde auch einiges zu uns passen!!!!
    lg karl
    stimmungsvolle Präsentation!!
  • Martina I. Müller 06/04/2013 18:47

    Ein Ort der Suche und bestimmt manches Schätzchen...
    LG Martina
  • Thomas Plag 06/04/2013 18:40

    Eine tolle Perspektive in einer nostalgischen und warmen Atmosphäre. Hier würde ich gerne "stöbern" !
    LG Thomas
  • dorographie 06/04/2013 18:26

    da würde ich mich auch gerne umsehen. Eine behagliche, gemütliche Stimmung. Die Kafferunde steht auch schon bereit ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Annett Paul 06/04/2013 18:02

    Da mal runtergehen und rumstöpern....sieht einladend aus.

    LG Annett
  • Andreas Wellnitz 06/04/2013 17:48

    Ich nehme den Schrank,lg.Andreas!
  • Sibille L. 06/04/2013 17:38

    Da gibt es sicher viele schöne Sachen zu entdecken.
    Eine schöne Aufnahme in feinem Licht.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Reinhard Arndt 06/04/2013 17:35

    Tolle Perspektive. Da wird man geradezu eingeladen, die Treppe hinunterzugehen in diesen warmen anheimelnden Raum.
    LG
    Reinhard

Information

Section
Folders Tübingen+Speyer ...
Views 2,343
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/20
Focus length 18.0 mm
ISO 800