Back to list
im Anhang: Motivsuche für Einsteiger

im Anhang: Motivsuche für Einsteiger

1,973 16

Maria Kaldewey


Premium (World), München

im Anhang: Motivsuche für Einsteiger

Es muss nicht immer das Colliseum in Rom sein.

Der Stier selbst hat mich nicht angesprungen - das Motiv aber schon.
Manchmal will man aus dem Alltäglichen etwas Außergewöhnliches machen.
Manchmal fällt einem aber auch etwas auf, was so eigentlich nicht alltäglich ist.
Dann heißt es zuschlagen, auch wenn nur das Handy zur Hand ist.
So hat man dann ein Bild, das vielleicht nicht hohen und höchsten Ansprüchen im Technischen genügt.
Aber man hat ein Bild, das man sicher so leicht nicht zweimal findet.

------------------------------------------------------------

Hier findet ihr weitere launige Tipps für Einsteiger:

Fotogravieh
Folder Fotogravieh
(38)

------------------------------------------------------------

Comments 16

  • Zerwonke 08/04/2016 17:52

    Also: ich finde das ungehörig. Stiere muss man bei den Hörnern packen! Gut, dass dies hier angeprangert wird :)

    Gr au B
  • Reisemarie 18/03/2016 12:16

    ich schließe mich voll und ganz luckys kommentar an:
    *ironiebuttonon*
    durch praktische verwertung von völlig unnütz im öffentlichen raum herumstehenden teuer bezahlten sogenannten " kunstwerken" kann endlich mal eine sinnvolle nutzung garantiert werden.
    männeken piss und der rondinsche denker würden sicher auch so denken.
    *ironiebuttonoff*

    kichernde grüße marie
  • Daniel 19 17/03/2016 13:27

    Der Stier als Entfesselungskünstler. das hast du toll gesehen. LG Daniel
  • Maria Kaldewey 17/03/2016 12:15

    @ Horizont: Leider ist nicht alles Gold was glänzt. Soviel kann ich schon mal vorab - auch ohne die Leute vom CSI hinzuzuziehen - sagen.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Horizont 17/03/2016 9:48

    Habe ganz viel Spaß an dem Foto. Vielen Dank. Aber, was Du uns noch zeigst, der Stier scheint aus Gold zu sein... Das kommt da zum Vorschein. Das muss ich mal einer näheren Untersuchung unterziehen. CSI rückt an. Diesmal in anderer Mission. LG Helga
  • Tomme55 17/03/2016 8:11

    @Prost Marlies: Wieso angekettet?
    Der Stier ist ein Zauberkünstler, wie hätte er sonst das Schloß vom Laternenpfahl lösen können?
    LG Hans-Jürgen
  • Heide G. 17/03/2016 7:35

    tja, der Zweck heiligt die Mittel -
  • Udo Wenz 16/03/2016 23:49

    Was du so alles siehst:-)))

    Echt Klasse!!
    LG Udo
  • Prost Marlies 16/03/2016 22:26

    sehr gut angekettet...
    LG Marlies
  • Maria Kaldewey 16/03/2016 22:09

    @ lucky: Dieser Stier ziert den Vorplatz eines Steakrestaurants. Die Ketten werden ihn nicht halten, aber er hält die nachts daran angeketteten Biergartentische und -stühle :-). Wir wollen hoffen, dass nie jemand versuchen wird, sein Fahrrad am Denker von Rodin zu sichern :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • lucky pictures 16/03/2016 21:42

    Mir ist der Stier zwar etwas
    zu kurz angebunden, aber wahrlich gut gesehen und schnell
    geschossen!
    Diese Kunstverwertung ist natürlich ausbaufähig:
    Man könnte etliche öffentliche Statuen und Skulpturen mal ausnahmsweise nicht durch
    Tauben sondern selbst zweckentfremden! Den Denker von Rodin, Manneken Pis, Michelangelos David
    oder was weiß ich!
    lg Lucky
  • Lila 16/03/2016 21:12

    was Du alles findest !!!
    L.G. Lila
  • dolphin-e 16/03/2016 20:54

    There is a reason to smile. Compliments!
    Friendly regards,
    Sergey.
  • Der Michel aus... 16/03/2016 20:16

    Schön gesehen;)

Information

Section
Folders Fotogravieh
Views 1,973
Published
Language
License

Exif

Camera E75-1
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/1000
Focus length 3.7 mm
ISO 60