Back to list
Im alten Wasserwerk Delmenhorst

Im alten Wasserwerk Delmenhorst

3,211 5

Heike Rompf


Premium (Pro), Delmenhorst

Im alten Wasserwerk Delmenhorst

gemeinsam mit einem Foto-Freund hatte ich freundlicherweise Gelegenheit zu Aufnahmen im stillgelegten ehemaligen Delmenhorster Wasserwerk

Comments 5

  • goethe19 31/10/2023 14:43

    Hallo Heike,
    generell gut gesehen - zu den "stürzenden Linien" kennst Du meine Meinung
    (ein wenig bücken hilft )
    VG Wolfgang
    • Heike Rompf 31/10/2023 15:13

      Hallo Wolfgang, ja, Deine Meinung kenne ich. Bücken fällt mit heftigem Bandscheibenvorfall leider sehr schwer. Aber vielleicht sollte man damit auch besser gar nicht fotografieren…
      LG, Heike
    • goethe19 31/10/2023 15:19

      Hallo Heike,
      tut mir leid, mit dem Rückenleiden geht es wirklich nicht gut - bin selbst davon getroffen -  und leider hat die 5D MK 3 auch keinen Klappbildschirm ! Nehme also alles zurück, die restlichen Aufnahmen sind ja super ausgerichtet. (Und das erste Bild kann man ggf. mit LR begradigen.....:-)  )
      Grüsse und gute Besserung
      Wolfgang
    • Heike Rompf 31/10/2023 15:22

      Oh weh, dann wünsche ich Dir auch gute Besserung! Bin gerade haarscharf an einer OP an der unteren LWS vorbeigekommen, konservative Therapie mit massenhaft Analgetika, aber wem sag ich das…
      und es stimmt, die Kamera hat keinen Klappmonitor ;-) Wollte ich auch gar nicht haben…

      LG,Heike
    • goethe19 31/10/2023 15:25

      Habe ich auch, liegt aber schon länger im Tresor. Bin inzwischen zum Glück auf FujiFilm umgestiegen...
      VG
      Wolfgang

Information

Sections
Folders Architektur
Views 3,211
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/30
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by