Back to list
Im Alten Land III

Im Alten Land III

835 8

Ka Fla


Free Account, Hamburg

Im Alten Land III

Kleine Unterbrechung der Sylt-Reihe. Mir war mal wieder nach etwas Mai-Grün...

Comments 8

  • Claus Bunk 19/05/2006 9:33

    Schöne Anordnung des Fotos. Gefällt mir
    Claus
  • Ka Fla 17/05/2006 15:30

    @ alle: Danke! Es kommt dann in meinen nächsten Bastel-Kalender ;-)
    @ Christa: Meinst Du frischer in der Natur oder als in der Natur? Abschneiden fänd' ich hier nicht so gut.
  • Hans-Bernd Steffens 17/05/2006 9:12

    Eine Postkarte oder ein Kalenderbild (nicht abwertend gemeint!) so hinzukriegen, zeugt von einem untrüglichen Auge.Der rot-weisse Wimpel winkt einem so einladend zu. Du hast überhaupt die Gabe, mit Deinen Bildern in einem den Wunsch zu erzeugen: dort möchte ich jetzt sein!

    Gruss HB
  • Reinhold Ratzer 17/05/2006 7:54

    Ein Kalenderbild, das Laune auf einen Ausflug ins "Alte Land" macht.
    Gruß RR
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17/05/2006 7:24

    ich mein das jetzt positiv: das kann man als postkarte oder poster verkaufen !!!!!!!! mensch, ist das schön!
  • Christa Ho. 16/05/2006 22:46

    Das Maigrün ist aber einen Tick frischer.
    Könntest Du Dir vorstellen, unten noch so zweifingerbreit abzuschneiden?
    Ich mein ja nur
    herzlicher Gruß
    Christa
    PS: Ich mag Dein Bild, sonst würde ich nicht meckern!
  • E. Oerter 16/05/2006 22:13

    ein schöner ausschnitt..lg
  • ~Merlin~ 16/05/2006 22:02

    Der Rahmen durch die Bäume runden diese klasse Landschaftsaufnahme herrlich ab. Sehr schöne Arbeit,

    Gruß, Kai