666 8

Comments 8

  • Woodfairy 30/12/2014 23:11

    Idylle pur. Eine wundervolle Landschaft!
  • LichtSchattenSucher 20/09/2014 12:54

    Prächtige Alpen-Impression in bester Qualität !
    Gruss
    Roland
  • monro Monika Rohlmann 06/09/2014 19:51

    Sehr idyllisch!
    LG Moni
  • Körnchen71 01/09/2014 11:40

    Ich schließe mich mal dem Tore an.... Man kann leider nicht überall sein. Und Urlaub kommt bestimmt auch bald wieder. WUnderbare Gegend. lg Tanja
  • Tore Straubhaar 31/08/2014 20:02

    Hallo Stefan,

    leider kann man ja nicht überall gleichzeitig sein. Auf so eine Alpentour hätte ich auch mal wieder richtig große Lust, ob zu Fuß oder per Mountainbike. Das Wetter soll da unten ja nicht ganz so prickelnd gewesen sein, habe ich vernommen. Auf Deinem Bild sieht es perfekt aus, wobei sich ein Gewitter schnell zusammen gebraut hat.
    Ein schönes Bild und Zeit sich um den nächsten Urlaub Gedanken zu machen... ;-).

    Viele Grüße aus Höxter von Tore
  • MWB-photo 31/08/2014 17:50

    eine typische Landschaft mit Appenzeller Häuser aus dieser Gegend. Wandern lässt sich dort recht gut.
    LG Margrit
  • WM-Photo 31/08/2014 16:46

    Mehr braucht man nicht um ein Wanderherz zu erfreuen!

    Gruß Walter
  • Christine L 31/08/2014 15:35

    eine herrliche Landschaft...
    ciao
    Christine