956 33

Klatt Arno


Free Account, Mechernich / Eifel

Im Abendlicht

Aus dem Archiv. Ein älteres Bild ca. 2 Jahre alt und neu bearbeitet mit einem HDR Filter. Was haltet ihr davon ? Wollte es vorher nicht zeigen. Verbesserungsvorschläge erwünscht. Auch keine Angst vor Kritik :-)

Hier eine etwas andere Vision. Welche ist besser ?

Im Abendlicht 2
Im Abendlicht 2
Klatt Arno

Comments 33

  • Eifelpixel 27/04/2012 8:58

    Finde Abendlicht 2 besser. Diese Version ist mir zu stark geschärft.
    LG Joachim
  • Sigrun Pfeifer 26/04/2012 19:59

    Habe lange überlegt, das verlinkte Foto hat knapp gewonnen ! LG Sigrun
  • dieterundmarion 26/04/2012 19:44

    Auch ich bin für die 2. Variante :).
    LG Marion und Dieter
  • Bernhard Gruber - Photography 26/04/2012 14:30

    Starkes Portrait.
    lg Bernhard
  • Schneeball 26/04/2012 10:40

    Wundervolle Aufnahme in einem herrlichen Licht
    und schönen warmen Farben. Prima Schnitt und
    Freistellung. Klasse Schärfe und Glanz im Auge.
    Die verlinkte Version gefällt mir etwas besser weil
    sie weicher und natürlicher wirkt.
    LG Edi
  • Toms-Photoart 26/04/2012 0:30

    Die HDR Version ist etwas gewöhnungsbedürftig aber Interessanter !
    Im direkten Vergleich würde ich die Bearbeitete Version vorziehen auch wenn hier ein bisschen zu viel Schärfe ist !!!

    Lg Tommy
  • Jennifer Manzke 25/04/2012 21:17

    ein-sehr-schönes-Pferdefoto
    in-wunderbarem-Licht-Schnitt-und-Schärfe
    lg-jen
  • Vera M. Shulga 25/04/2012 20:21

    Very beautiful portrait in this light!
  • Arnold. Meyer 25/04/2012 19:11

    ein sehr schönes und gelassenes Portraitfoto. Sehr gute freigestellt.
    vg Arnold
  • Nobse 64 25/04/2012 18:53

    Arno, wir hatten heute die gleiche Idee!!
    Ein wunderschönes Pferdeporträt stellst Du hier aus. Klasse!!

    LG Norbert
  • Norbert Kappenstein 25/04/2012 18:23

    Auch mir gefällt das verlinkte Bild besser. Die Schärfe ist dort angenehmer. Grundsätzlich finde ich das Porträt etwas eng geschnitten, etwas mehr Raum oben und auch unten wäre schön. Selbst bei einem Porträt könnte man auch an eine gewisse Bildgestaltung denken, indem z.B. das Auge in den goldenen Schnitt gelegt wird. Das klappt natürlich nicht immer. Etwas stört mich auch, dass der Hintergrund kippt. Die Farbsäume um die Bäume wurden ja schon angesprochen.
    LG Norbert
    P.S. Du hast es ja nicht anders gewollt Arno :-))
  • Gundi N. 25/04/2012 18:16

    Die andere Version gefällt mir eindeutig besser, weil sie weicher wirkt. Aber das Pferdeportrait an sich finde ich ganz toll, es ist so urtümlich.
    LG Gundi
  • Thomas Meinersmann 25/04/2012 17:25

    Hallo Arno, mir gefällt die andere Bearbeitung einfach besser, natürlicher. Ansonsten klasse Aufnahme.

    VG, Thomas
  • g.j. 25/04/2012 17:09

    auf jeden fall ein hübsches pferd mit einer wunderschönen mähne! schließe mich der mehrheit an - das verlinkte bild wirkt auch auf mich weicher und natürlicher!
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 25/04/2012 17:07

    das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria