Back to list
Ihre Spur verlor sich im Dunkel II

Ihre Spur verlor sich im Dunkel II

1,144 26

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

Ihre Spur verlor sich im Dunkel II

Weil das Wetter mich inspiriert denke ich, dass dieses Bild sehr gut zur Zeit passt...Die Gräser sehen zwar ein wenig anderes aus aber es kommt daher weil eine LZ Aufnahme ist, 4s. Ich habe keine Schärfe angewendet.

Ich möchte mich an dieser Stelle an Alle bedanken die die mich begleitet haben...Zur Zeit bin ich nicht wirklich aktiv und werde jetzt für ein paar Tage mich Abmelden...ich brauche Neue Material und Ideen fürs FC weil ich zu viele andere Projekten am laufen habe.
Ich wunsche Euch eine schöne Zeit und ich freue mich mich wenn ich wieder da bin.
Übrigens nicht zu viele Eier essen...Frohe Ostern





____Ì_
____Ì_
Miguel Babo

Comments 26