Back to list
Iguazu  3,  träume nicht nur..........,  vom Schönen...........

Iguazu 3, träume nicht nur.........., vom Schönen...........

1,562 6

John Zwingli


Free Account, Wetzikon

Iguazu 3, träume nicht nur.........., vom Schönen...........

versuche deine Träume auch zu leben.............
.
von unbekannt ;-))

.
einer der wenigen Tage wo einfach alles perfekt ist. Sonne, viel Wasser und eine blühende Landschaft. Die atemberaubenden Wasserfälle von Iguazu im Grenzkreuz von Argentinien, Brasilien und Paraguay.
.
von J.Z.






.

Comments 6

  • Fröhlich Anni-Lina 03/03/2010 0:14

    Wow
    ein beeindruckendes Naturschauspiel zeigst du uns da...und sogar mit Regenbogen...
    Liebe Grüsse Anni
  • Teri G 21/02/2010 14:58

    wow....das sieht schon gewaltig aus, John !
    beindruckend dieses naturschauspiel...
    dazu der regenbogen...klasse !
    war sicherlich ein überwältigendes gefühl, dort zu sein.

    liebe grüsse,
    Teri
  • Edina Stojan 21/02/2010 11:41

    ... Dort wär ich jetzt auch gerne!!!!
    Und dann noch der Regenbogen - perfekt!
  • Kurt Neeser 21/02/2010 11:22

    Wow ich kann nur staunen! Was für ein tolles Bild! Wie gerne würde ich da stehen und dem tosen des Wassers zuhören und einfach geniessen.
    VG Kurt
  • apanachii 21/02/2010 11:01

    Aber es sieht traumhaft aus!
    lg.di.