Back to list
Igelbesuch im Seniorenpark

Igelbesuch im Seniorenpark

1,871 5

MOE.


Free Account, Schmalkalden

Igelbesuch im Seniorenpark

Kuck mal wie niedlich ! - eine Igelfamilie mit ihren Pflegemenscheneltern war bei uns zu Besuch ... wer sich traute konnte einen Igel auch selbst in die Hände nehmen und ihn erfühlen ... Jedes Jahr kommen Igel mit ihren Plegepaten zu uns ... sie kümmern sich seit Jahren um Igel die Hilfe brauchen

Comments 5

  • Heiner Brandhoff 25/05/2010 14:58

    ein sehr schönes Bild :-))
    man sieht die Freude an dem schönen Moment richtig :-)

    lg Heiner
  • † werner weis 22/05/2010 8:13


    gelungenes Portrait

    Persönlichkeit und Lebenslauf

    sind spürbar
  • † werner weis 13/03/2010 10:53


    besser geht nicht

    ein charakteristischer Moment

    vollendet fotografisch eingefangen
  • Hartinger 13/12/2009 12:27

    Ein harmonischer Moment schön eingefangen ...
  • Elke Cent 14/10/2009 16:56

    Ein herzlich anrührendes Foto.
    Wie "wenig" manchmal dazu gehört, Menschen eine Freude zu machen. Und auch Hut ab vor dem Engagement der Igeleltern ... Naturschutz und -pflege fängt im Kleinen an. Und weil der Mensch das natürliche Gleichgewicht längst durcheinander gebracht hat, ist es ganz wichtig, helfend einzugreifen.

    Mir bricht es auch oft fast das Herz, wenn ich am Ende eines Tages mal aufzähle, wieviele überfahrene Tiere ich gesehen habe.

    Dein Bild zeigt das Miteinander von Mensch und Tier und aber auch und vor allem von Menschen untereinander.

    lg Elke