Back to list
idyllische Landschaft im Flussbett hinter dem Stauwehr Märkt

idyllische Landschaft im Flussbett hinter dem Stauwehr Märkt

1,723 3

Gerd Gruendl


Free Account, Grenzach-Wyhlen

Comments 3

  • Phineas78 23/03/2015 14:08

    Oh ok, dann nehm ich das gerne zurück.
    Ich sag ja ich hab keine ahnung, aber gefallen tuts mir trotzdem :)
    LG
  • Gerd Gruendl 23/03/2015 13:31

    Hallo Phineas78, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Dieser etwas unscharf wirkende Look ist gewollt und soll das idyllische unterstreichen ähnlich wie bei einer Nebelstimmung.
    Um ein knackscharfes Landschaftsbild ging es mir hier nicht. Ich wollte etwas Stimmung ausdrücken.
    Hast Du dir das Bild mal in der Vergrößerung angesehen ? Die Schärfe wäre sonst eigentlich da.
    Aber jeder hat so seinen Blick und seinen Geschmack.
    Danke Dir trotzdem.
    LG
  • Phineas78 23/03/2015 13:00

    Schade das es etwas unscharf und flach ist, vielleicht hab ich aber auch keine ahnung O:)
    Ansonsten ein toller Blick.
    LG