Back to list
Idyll im . . .

Idyll im . . .

690 14

Günter Bulst Haan-Gruiten


Free Account, Haan - Gruiten

Idyll im . . .

. . . Hinterhof

Bald wird diese Stätte wieder von Kinderlärm erfüllt sein.

Kinderlärm ist doch der angenehmste "Geräusch" dieser Welt - und immer wieder regen sich Zeitgenossen darüber auf, obwohl sie selbst auch mal Kind waren

Comments 14

  • † gre. 29/01/2012 19:38

    ich finde den schattenbogen und die farben geben dem bild einen kick !
    gefällt mir.
    lg gre.
  • Udo Ludo 12/02/2011 10:43

    Zentrale Leere.
    Wunderbar gegen den ästhetischen Strich gekämmt.
  • Gabriele Sieg-Ewe 10/02/2011 14:47

    Wenn ich ganz ehrlich sein darf, lieber Günter, so richtig überzeugt mich das Bild nicht.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, zwei Aufnahmen daraus zu machen.
    Ich finde die von Schatten eingerahmte, rechte Tür sehr interessant und hätte sie ohne den Rest fotografiert.
    Auf der anderen Seite bildet die Schaukel einen tollen Farbkontrast zur grünen Hütte. Daraus hätte ich ein zweites Bild gestaltet.
    So wie es hier ist, erscheint es mir wegen dem Gestrüpp auf dem Boden zu wirr.

    Ganz lieben Gruß
    Gabi
  • Schein Werfer 09/02/2011 12:46

    Muss wohl ein italienisches Kind sein, das hier schaukeln darf. Und aus dem Geäst ein schönes Lagerfeuerchen anzünden mit Stockbrot und Freunden, die darumherumsitzen und Geschichten erzählen.
  • Karl-Heinz Klein 09/02/2011 12:39

    idylisch schaut diese Wellhütte nicht gerade aus aber sicherlich für Kinder zweckmäßig eingerichtet und denen wird es sicher gefallen...hier zu spielen
    schön die Licht-Schattenwirkung
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • JamSen 09/02/2011 10:59

    Gratulation
    Du hast wirklich den Blick fürs Außergewöhnliche....
    echt toll
    Gruß Werner
  • simba44 08/02/2011 0:35

    Da stimme ich dir zu, die meisten Menschen stört der Kinderlärm. Sie sind vermutlich als Erwachsene auf die Welt gekommen.....
    LG simba44
  • Schöning Eva 07/02/2011 22:38

    Wunderbar gesehen...und was gibst schöneres als ehrliches und herzliches Kinderlachen :)
    LG Eva
  • MAOKS 07/02/2011 22:38

    Grün, weiß und rot in einem Bild vereint. Schade, dass der große Schatten so dunkel ist. Wenns geht, mach ihn etwas heller, damit man die Strukturen noch sehen kann.
    LG Margret
  • Markus Peerenboom 07/02/2011 21:16

    Kann Dich in deiner Haltung nur unterstützen.
    Kinder sind unsere Zunkunft.
    Jetzt noch mal Schaukelweitsprung.
    Würde bestimmt einen höllen Larm machen.
    Gruß
    Markus
  • Karl-Heinz Pöck 07/02/2011 20:06

    Kinderlärm kann ich nicht als "Lärm" empfinden,
    dass ist Leben.Wer anders denkt tut mir leid.
    Sehr schöne Aufnahme,prima Farbkontrast.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Maiarisli 07/02/2011 19:09

    schön gesehen
    gefällt mir von den farben her
    erzierisch hab ich nix
    a liaba gruass
  • Rosenzweig Toni 07/02/2011 17:53

    Lieber Günter
    Als Bild finde ich es gut und wenn die jungen Eltern Ihre Kinder besser erziehen würden, könnte man sie auch Liebenswert finden.
    Unsere Generation hatte noch Respekt vor älteren und konnten Danke und Bitte sagen!!
    Such das mal heute...
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Information

Section
Views 690
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 85.0 mm
ISO 200