Back to list
Ich würg dich

Ich würg dich

2,774 16

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Ich würg dich

du gemeiner Kerl......verspeist einfach mein Kind

Zur Zeit schleiche ich nur noch am Holzgeländer rum.....kann mich so schlecht bücken.....Hexe im Rücken aber prima Schmerztabletten habe ich bekommen......der Schmerz ist noch da aber der ist mir irgendwie egal...Tramadol heißt das Zeugs....alles ist benebelt....na gut nur ich bin benebelt aber nicht der Schmerz........warum mußte ich aber auch den schweren Tisch tragen wollen.......

Comments 16

  • Wolfg. Müller 12/11/2016 16:36

    ... und wie ist der Kampf der Giganten ausgegangen? Unentschieden? - Herrlich.
    Dir, liebe Susann, wünsche ich gute Besserung und gib der Hexe einen Schubs.
    Möge dieses Wochenende die Erlösung bringen und gleichzeitig besseres Wetter.
    Gruß Wolfgang
  • Helga Niekammer 06/11/2016 12:52

    Liebe Susann, erstmal - gute Besserung für die Gesundheit. Und dann Gratulation zum klasse Fotomotiv. Das muss man erst einmal finden. LG. Helga
  • Conny 11 06/11/2016 9:30

    und dann noch solche traumhaften motive mit der hexe im Kreuz :-O
    ich wunsche dir gute besserung. nimm das zeug nicht so lange, das ist schon bissel hammerstark bei deinen beschwerden.
    lg conny
  • bri-cecile 05/11/2016 20:26

    DRAMA PUUUUUUUUUUR!!!!!!!!!!!!!!
    Also, das Foto!!! ;-))))
    Und dir gute Besserung!!!!!!!
    LG brigitte
  • Naturdoku Südwest Austria 05/11/2016 20:04

    Drei Tierchen auf einmal - und in was für einer tollen Szenerie. Gut eingefangen hasts! Und was die Hexe betrifft, wüsch ich ihr, dass sie möglichst schnell zum Teufel gehen möge... Und Dir Gute Besserung, Susann. LG Joachim
  • alicefairy 05/11/2016 13:17

    Klasse aufgenommen von dir. Weiterhin gute Besserung wünsch ich.
    Hab mir heute auch das Kreuz verrissen als ich meinen Hund reintragen musste vom Tierarzt........Autsch
    Lg Alice
  • Willi Timm 05/11/2016 0:41

    Von Herzen gute Besserung liebe Susann.
    Wenn die Hexe schießt tut das arg weh und dauert meistens einige Tage bis es langsam weg geht.
    Ich merke mit meinen 69 Jahren auch, dass manches, was mit 40 noch ging nun nicht mehr so gesund ist. Beispielsweise ein 30 Kg Sack Pflanzerde fahre ich jetzt mit der Schubkarre, statt damit vom Auto zum Garten zu laufen.

    Mit lieben heilenden Grüßen vom Willi
  • Günther B. 04/11/2016 23:06

    Lege dich auf ein Heizkissen. Hilft mir immer.
    Ansonsten nehme ich wenig Tabletten, weil ich viele Tabletten nicht vertrage. Zum Glück weiß dies auch mein Arzt. Gute Besserung.
    Tolles Bild;-)
    LG Günther
  • Esther Margraff 04/11/2016 22:35

    irgendwie verkehrte Welt. Wenn das so weiter geht, steh ich auch irgendwann Kopf.
    Klasse Makro!
    LG
    esther
  • forgotten Angel 04/11/2016 22:16

    Mit so einer Hexe hatte ich noch keinen Kontakt und wenn ich das hier so lese, ist dies auch gut so!!
    Eine gute Besserung wünsche ich Dir!!
    Ach so, das Foto!! Ja irgendwie umgedreht oder habe ich jetzt den Nebel im Gesicht!!
    Tolle Momentaufnahme!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Paul Müller-colonia 04/11/2016 21:37

    super, und das alles falsch herum :-)
    lieben gruss paul
  • Daniela Boehm 04/11/2016 21:10

    Ja mir hat das Zeug auch nicht geholfen und mit wurde übel davon ..gute Besserung !! LG dani
  • Susann Kahlcke 04/11/2016 20:09

    @Charly
    bei mir sonst keine Nebenwirkungen aber ich nehme die jetzt auch nicht mehr........wozu auch...benebeln kann ich mich auch anders......wenn ich es wollte
  • Charly 04/11/2016 20:01

    @ Susann: Ich vermeide auch möglichst alle Tabletten. Aber die mit Opium kommen mir nicht mehr in den Körper. Völlig ausgelaugt und kalter Schweiß und Übelkeit. Also nee....
  • Susann Kahlcke 04/11/2016 19:57

    @Charly......
    ach deshalb bin so benebelt....scheint aber eher ne Schlaftablette zu sein und keine gegen Schmerzen.....mein Schmerzpegel ist recht tief....bevor ich was nehme dauert es....