Back to list
...ich wollte auch mal...

...ich wollte auch mal...

1,421 20

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

...ich wollte auch mal...

...diesen Ausblick festhalten...
Ich weiß, wenn einer nach Köln fährt, um Fotos zu machen, ist das dabei - vielleicht gefällts euch trotzdem...

Comments 20

  • Tomeos 06/05/2009 23:09

    Schönes Bild von Kölle!
    VG Tomeos
  • Paulo Pereira 14/02/2009 13:40

    Der Klassiker mit tollen Farben und gutem Blickwinkel.

    von der anderen Seite.....

  • Josef N 25/01/2009 20:06

    Immer wieder schön,
    aber deine Aufnahme ist besonders schön.
    VG Josef
  • Marcel Wiedmann 16/01/2009 22:37

    und wie gefällt mir sehr gruss marcel
  • Beim Lùkes 13/01/2009 19:36

    Ein Meisterwerk, echt!
    Gruß Lukas
  • Fio 12/01/2009 15:30

    Dieser Blick ist immer schön, bei Tag bei Nacht. Sommers wie Winter. Am liebsten live und in Farbe, aber dein Foto, dieses Foto ist immer ein Hingucker.
    GLG Fio
  • BeLa Del 12/01/2009 9:23

    Unter dem Motto "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von jedem"..... ;-) - eine sehr gelungene Aufnahme. Mir gefallen die"extremen" Farben und die Klarheit sehr gut! Was ist das für eine Spiegelung auf dem Wasser links unten?
    LG
    BeLa Del
  • Hannelore Kaufmann 11/01/2009 23:34

    Jeder sieht das Motiv anders, deswegen ist jede Aufnahme verschieden. Ein sehr farbenfroher Blick auf Brücke und Dom!
    LG
  • Heli Grünauer 11/01/2009 18:50

    eine nächtliche farbenpracht - gefällt mir sehr gut!!!
    glg heli
  • myoxus 11/01/2009 18:26

    Eine ausgezeichnete Arbeit - ohne wenn und aber!
    Gruß!
    Friedemann
  • -EvA- 11/01/2009 17:55

    ... ist doch völlig wurscht, wie oft das schon gezeigt wurde ... läßt sich bei dem Motiv nicht vermeiden ... außerdem sind diese Aufnahmen nie identisch, da sie immer unterschiedlich präsentiert werden und Deine Version finde ich extrem genial, besonders die Farbstimmung!
    LG
    EvA
  • Gartenzwerg01 11/01/2009 17:24

    Na klar, es gibt aber auch Motive, die muß man einfach fotografieren. Man fährt ja auch nicht nach San Francisco und fotografiert nicht die Golden Gate, oder?
    Ein Bild ist aber auch die Wucht, super schön geworden.
    LG Petra
  • Christian CH Hübner 11/01/2009 13:43

    Die Farben sind sehr kräftig, das mag ich, aber gerade im Bereich des hinternen Brückenpylons ist die Farbe sehr stark ausgefressen. Sonst ist es super.

    LG Christian
  • Gundi B. 11/01/2009 11:16

    Immer wieder schön und gern gesehen.
    Tolle Aufnahme.
    LG. Gundi
  • stefans sichtweise 11/01/2009 11:12

    super - allein schon die Farben !

    aber *lach* ich finde das Orange an den zwei Pfeilern ist überstrahlt und dadurch gehen die Konturen verloren - das ist schade .

    sonst ist es klasse !

    lg, stefan