Willi W.


Premium (Complete), Essen

Ich will ja nicht meckern,...

-Aber das Wetter geht mir voll auf dem Senkel.-
-Ein etwas anderes Mittwochsblümchen zur späten Stunde.-

Comments 21

  • W.H. Baumann 28/09/2015 18:41

    Am Monatsende Januar muß offensichtlich Sauwetter geherrscht haben. Am Monatsende September gibt´s absolut nichts zu meckern. Da gibt es Sonnenschein pur. Eine originelle und lustige Aufnahme.
    VG Werner
  • ChrisPhotography 03/02/2014 10:15

    der Text passt super zu der Mimik :-)


    LG


    Christoph
  • Henry Nees 01/02/2014 17:15

    Naja, bei diesem Gebiss sollte sie den Mund auch nicht zu weit aufmachen. :-))
    LG Henry
  • EdelS 01/02/2014 12:19

    Mir auch! Die Ziege zeigt Dir schon ihre Zähne! Lach! Ich glaube die muss zum Zahnarzt! Lasse Dich wegen dem blöden Wetter nicht unterkriegen. Das Foto zauberrt ein Schmunzeln ins Gesicht! Liebe Grüße Edel
  • widi.a 31/01/2014 16:05

    Sehr gelungene, lustige Schnappschuss, der Titel passt super :-D!
    Naja, Hauptsache die Sonne scheint und die Luft ist herrlich frisch!

    Grüße
    Widi
  • E. Ehsani 31/01/2014 15:24

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme! LG Esmail
  • Dana Jacobs 31/01/2014 13:57

    Wenn meckert dir gut tut dann mach es.
    Mir gefällt das Wetter auch nicht, aber dein Bild das gefällt mir.
    Dana
  • Earl of Klueth 30/01/2014 22:06

    Was heißt hier nicht meckern. Da werden ja schon die Zähne gefletscht:-)))
    vg. Willi
  • gabimaus 30/01/2014 21:28

    was gibt es denn da zu meckern :-) ???
    die Sonne schein, das Gras ist grün .....
    bei uns liegt Schnee, teilweise als Matsch... und es hat gerade - 2°C ...
    ich wünsche Dir schon mal ein schönes & sonniges Wochenende !
    LG Gabi
  • INSCHA 30/01/2014 18:55

    herrlich sieht sie aus die Meckerziege und sie hat wirklich keinen Grund zu meckern bei dem herrlichen Sonnenschein :-).....im richtigen Moment abgedrückt - super, lieber Willi!
    Einen schönen Abend wünscht Dir mit lb. Gr. INgrid
  • Susanne47 30/01/2014 13:42

    :-)))))))) herrlich, Ziegen mögen zwar zickig sein und öfters meckern, haben aber sehr viel Charme, finde ich....
    Grüessli Susanne
  • Gerlinde Gottschalk 30/01/2014 13:11

    ...ja man will zwar nicht...aber man macht es doch :-)
    Übers Wetter wird sowieso immer gemeckert, dass passt nie jedem.
    LG.Gerlinde.
  • Krimhilde. W. 30/01/2014 12:47

    Warum meckert sie? Sie hat doch genug Gras, die Sonne ist da und nett anzuschauen ist sie in ihrer Vielfarbigkeit auch noch. Vielleicht fühlte sie sich gestört? Immer diese Fotografen, die die Privatsphäre missachten, also so was :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Bea Buchholz 30/01/2014 1:46

    Naja, so richtigen Winter haben wir ja nicht, aber die Ziege sieht schon klasse aus wie sie meckert, mir gefällt dein Bild.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 29/01/2014 23:41

    Nicht nur dir ! lach
    Ich kann sie gut verstehen !
    Gruß Bernd

Tags

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,098
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/100
Focus length 58.0 mm
ISO 400

Appreciated by