Back to list
Ich will hier raus

Ich will hier raus

9,611 14

Ich will hier raus

Aus der kleinen Serie "Menschen hinter Gittern"

Szene vor der Kunsthalle Bielefeld


Derzeit im Voting

Helle Köpfe ...
Helle Köpfe ...
Tafelberg

Comments 14

  • Jens Lotz 12/08/2023 15:46

    das Licht ist hier punktuell optimistisch ...sie schafft das.
    LG jens
  • Eifelpixel 28/06/2023 6:43

    Das kann man verstehen
    Joachim
  • Gregor Thelen 24/06/2023 11:54

    das triffts wohl, "menschen hinter gittern".
    eine sehr gelungene s/w arbeit, guido!
    lg gregor
  • LouisaZ 22/06/2023 12:34

    Aus deiner Perspektive bereitet mir das Bild etwas Bauchweh, aber ich denke, dass 
    irgendwie dort ein Weg entlang geht, so dass der Titel nur bedingt passt, lieber Guido.
    Eine starke Impression.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
    • Tafelberg 22/06/2023 13:02

      Hier kann nichts passieren, liebe Sigrid, eine sehr breite Öffnung macht Ein- und Ausgang möglich.
  • Monika Arnold 20/06/2023 12:55

    In interessantes Motiv lieber Guido.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Tors 19/06/2023 22:37

    Wie an einem zukünftigen Ort der Abgeschiedenheit. Wie hinter Gittern, aber immer in Kontakt mit der Umwelt. Sehr menschlich
    LG tors
  • Karin.M 19/06/2023 17:51

    Manchmal kann alles sehr irritierend sein,Deine Perspektive hat eine große Symbolkraft!
    Ich finde Iophotos Kommentar perfekt:
    Kunst kann gefangennehmen.so würde ich es ebenfalls empfinden.Lg Karin
  • Anne Berger 19/06/2023 11:54

    Oh, herzergreifend! :-) Ich stimme Dorothee zu !
    LG Anne
  • Caroluspiel 18/06/2023 15:34

    All die Gitterstäbe scheinen das kleine Mädchen ganz schön ins Grübeln zu bringen; wie wird sie da herausfinden. Für Deine gelungene Beobachtung hast Du einen optimalen Standpunkt gewählt. +++
    ciao Philipp
  • lophoto 18/06/2023 13:10

    Kunst kann einen auch Gefangennehmen....... wie man hier deutlich sieht


    Starkes Fotowerk
  • Svenskatouri 18/06/2023 12:37

    Hoffentlich wird es ihr kindgerecht erklärt bzw. man spricht mit ihr darüber???
    Gehe ich mal von aus ...!!!!!
    Gruß aus Rostock
    Petra
  • Günter7 18/06/2023 10:17

    Ist ja schon fast beängstigend.
    Klasse von dir gesehen und festgehalten.
    LG Günter
  • Dorothee 9 18/06/2023 9:21

    noch sieht sie es als Spielmöglichkeit, die Ängste einer Gefangenschaft hat sie noch nicht erlebt