Back to list
ich will gar nicht drüber nachdenken, dass heute schon wieder Montag ist ...

ich will gar nicht drüber nachdenken, dass heute schon wieder Montag ist ...

2,314 28

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

ich will gar nicht drüber nachdenken, dass heute schon wieder Montag ist ...

... trotzdem - euch allen eine schöne Woche !

... und vergesst nicht, ab und an mal aus dem Bürofenster zu gucken, es soll schön sonnig werden ... jedenfalls bis Donnerstag meint der Wetterbericht

Comments 28

  • Canan Oner 25/03/2010 11:08

    Wowwwwwww...now where's the witch :-))))
    Excellentcomposition with fine details Waldi..
    Cheers,
    Canan
  • Irca Caplikas 23/03/2010 20:20

    :-))

    Das wird eine Woche..!!
  • gerla 23/03/2010 19:57

    Bis ich gemerkt habe, dass schon wieder Montag ist sitze ich nun am Dienstag abend am A---- der Welt irgendwo in der Eifel, bekomme nix zu essen, nur rationiert zu trinken und habe ein Bude unter dem Dach, die dem armen Poeten zur Ehre gereichen würde......

    Ich will heim !!!!
    lg gerla

    lg gerla
  • My Riam 22/03/2010 21:13

    na da schliess ich mich doch glatt an, ans nichtnachdenken
    lgmy
  • Adele D. Oliver 22/03/2010 20:19

    Would be nice to be able to keep an empty head - no thoughts - from time to time. Hope your Monday was not that bad ... and I think your image is great!
    cheers, Adele
  • Elsemarie 22/03/2010 19:35

    Ein Montagsbild,wie schön!!!!
    LG,Ellen
  • Monsieur M 22/03/2010 18:16

    a) Zum Glück sind Montage doch nicht ganz so tödlich
    und
    b) der denkt doch eh nicht mehr ;-)
    LG Harry
  • Ulrike H 22/03/2010 16:28

    Na sooo schlimm wird die Woche hoffentlich nicht werden ;-)... wünsch Dir Sonne und Zeit!
    LG, Ulrike
  • Mira Culix 22/03/2010 16:28

    Das Hirn von dem hab ich seziert! :-)
    Nachspeise
    Nachspeise
    Mira Culix

    LG und trotzdem eine gute Woche
    miraculix.xx
  • Lawoe 22/03/2010 15:49

    was denn heute los
    überall totenköppe

    ? frank
  • Gundula S-D 22/03/2010 15:35

    Eine Anti-Falten-Tinktur für den Wochenanfang.. auch nicht schlecht :-))
    Ich seh keine Sonne hier, aber die Balkontür hab ich auf ;-)
    LG Gundula
  • ANSCHii.reloaded. 22/03/2010 15:34

    ich bräuchte aber auch freitag , samstag und sonntag gutes wetter ...könntest du das freundlicherweise
    mal regeln .. hast auch einen gut dann ...
    :)))

    i don't like mondays, obwohl 's bei mir eigentlich
    wurscht ist ... :)

    lg
    ANSCHii
  • Heide G. 22/03/2010 14:30

    ein sehr aufmunterndes Bild zum Wochenbeginn. I feel good -
  • carinart 22/03/2010 14:24

    Na, wenn das kein Montagskater ist!! Bei uns scheint die Sonne, warum käme sie also nicht auch zu euch? Wir haben sie schliesslich nicht gepachtet ... Übrigens ein schöner Schädel - woher hast du den?
    L.G. Karin
  • Fotogen-ial 22/03/2010 13:15

    Starke Aufnahme ;)
    Die Farben gefallen mir sehr - sieht klasse aus!