Back to list
Ich will auch trinken

Ich will auch trinken

2,804 0

ttoomm nature


Free Account, Nürnberg

Ich will auch trinken

Botswana, Chobe Nationalpark, August 2011

Eine Elefantenfamilie wollte am Fluss trinken. Dabei suchten sie sich gerade die Stelle aus an der es sich ein Krokodil gemütlich gemacht hatte.
Die großen Elefanten ließen sich von dem Krokodil nicht stören, das Elefantenbaby traute sich aber nicht ans Wasser.
Das ging eine ganze Weile so. Das Krokodil rührte sich nicht, das Elefantenbaby hielt Abstand.
Nach einiger Zeit nahm sich der große Elefant ein Herz und kickte das Krokodil in bester Fußballermanier in den Fluss :-)
Kroko schwamm davon, Elefantenbaby konnte trinken.

Im Land der Elefanten - Mutter und Kind
Im Land der Elefanten - Mutter und Kind
ttoomm nature

Comments 0