Back to list
ich werde mutter

ich werde mutter

1,376 31

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

ich werde mutter



sie haben den strengen winter überlebt........

Comments 31

  • brithiebird 25/05/2010 0:36

    Herzlichen Glückwunsch! Wieviel Kindergeld bekommst Du dafür? Vielleicht schlüpfen bei Deiner Schwester mal so viel kleine Diademe :-)
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Anke Behrendt 24/05/2010 18:04

    Klasse! Falls Du Hilfe brauchst beim Windel wechseln... Toller Nachwuchs! LG Anke
  • Sabine Dußling-Prauß 10/05/2010 22:26

    Oh wie niedlich ist das denn!!!! Glückwunsch und ich musste gerade erst einmal nachlesen. Eine wunderbarer Geschichte. Bin richtig begeistert!
    GLG Sabine
  • M.E.1 08/05/2010 11:19

    Glückwunsch...und gleich so viele :-)))
    LG Maren
  • Ute D. 08/05/2010 10:45

    da schließe ich mich den Glückwünschen an, tolle Präsentation, sieht man so ja sonst nicht gleich, bei dir lern ich immer was dazu, lg und ein schönes WE aus Borna, von der Ute
  • Esther Margraff 08/05/2010 10:32

    Passend zum Muttertag! Na, denn: herzlichen Glückwunsch!!
    Lieben Gruß
    esther
  • Günter Eich 08/05/2010 10:13

    Glückwunsch. Nicht nur eine prima Doku, sondern auch eine schöne Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Christiane S. 08/05/2010 1:21

    ...ò....ò...ò.... - ...und nun....?
    Wie willst du diesen "zig-lingen" nur Herr (Frau) werden...?!?!
    Das hast du jetzt davon...!
    LG Chris
  • De Kludi 08/05/2010 0:02

    Ne wat schööön !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    und dass die Nachwehen nicht so heftig ausfallen :-))))
  • Andre Junger 07/05/2010 22:05

    glückwusch susann, junge oder mädchen :o)) was du aber auch immer so alles vor die linse kriegst ist schon der hammer, werde mir morgen erst mal eine neue brille besorgen.

    vg andre
  • Gewitterwolke 07/05/2010 22:00

    Ohhh das ist jaaa toll. Sie haben tatsächlich überlebt. Bin schon gespannt auf weitere Bilder der hübschen Raupen! Denk Dir nichts an meinem Fensterbrett hat mal einen Wespenkönigin überwintert. Sie hat sogar einen Namen gehabt:-) Kleine Helene wurde sie genannt:-)
    LG Marion
  • Susann Kahlcke 07/05/2010 21:51

    danke aber ich stille die erste zeit.......oh gott..........ich kann doch nicht dicht sein.........ich freue mich über raupen und meine schwester über ein diadem.........irgendwas ist schief gelaufen..........bloß bei wem??????
  • anna nakilda 07/05/2010 21:45

    herzlichen glückwunsch!...hast du schon die milchfläschchen gewärmt ;0)?
    Lg
    Anna
  • Mannus Mann 07/05/2010 21:13

    Das ist ja ein toller Erfolg für dich.
    Wie es mit "deinem" Nachwuchs weitergeht,
    wirst du bestimmt fotografieren.
  • Marcell Waltzer 07/05/2010 20:24

    mmhm ... Sardellenringe mit Oliven gefüllt ... *mampf*