Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Comments 44

  • troedeljahn 24/01/2015 18:44

    Ein geniales Portrait. In s/w genau die richtige Wahl.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Eifelpixel 22/12/2014 19:00

    Der Titel passt perfekt
    Schöne Grüße Joachim
  • s. sabine krause 21/12/2014 11:56

    : ))) der ficus schnipst ihm mit seinen blättern ins ohr und die topfpflanze blüht einfach zu laut – da kann man schon mal die konzentration verlieren, zumal ja das ambiente selbst (brüllendes blumenmuster auf tisch und gardine!) auch nicht gerade ein STILLleben ist! ; )) lg, sabine.
  • carinart 20/12/2014 17:48

    Deine Aufnahme berührt mich sehr: Angst und Hilflosigkeit hast du hier sehr gut eingefangen!
    L.G. Karin
  • Jens Lotz 19/12/2014 22:12

    Schwerhörige fühlen sich oft aus der Kommunikation ausgeschlossen, das verbittert meist. Der Tip von Cody Eigen kann da oft helfen, leider nicht immer. Die Körpersprache hast Du sauber szenisch erwischt.
    LG jens
  • Wmr Wolfgang Müller 19/12/2014 17:36

    Die Technik macht auch vor dem ,,Alter " nicht halt....immer mittendrin....sehr guter Schuss...gefällt mir
    wolfgang
  • Elke Becker 19/12/2014 17:16

    Super! Sehr gut aufgenommen und es wirkt toll in s/w!
    LG Elke
  • ClaireLaira 19/12/2014 12:07

    Eine geniale Aufnahme…einfach superb !
    +++++
    LG Claire
  • ilsabeth 18/12/2014 23:20

    O ja, ich auch nicht, und das macht mich ganz wild!
    Intensiv, diese Szene!
    LG ilsabeth
  • Hibbie 18/12/2014 22:41

    Gut gesehen, ausdrucksstarkes Bild, Titel könnte nicht besser gewählt sein. :))
  • Jochen Braband 18/12/2014 21:15

    Geniales Foto ...
    so ist das Leben!
    Alles Gute, Jochen
  • Ruth U. 18/12/2014 20:11

    Ulrich,
    das wird mit der kommenden Generation noch schlimmer, die haben doch ständig Stöpsel im Ohr und die dröhnen genauso laut wie die Monsterboxen von damals.
  • Ruth U. 18/12/2014 19:44

    Cody,
    Du als Fußball-Eckspertin musst das wissen, nun kannste mitreden. :-)
  • CODY EIGEN 18/12/2014 19:41

    Jetzt versteh ich den Gag...;-)))
  • Ulrich Ruess 18/12/2014 19:38

    Dem geblümten Umfeld nach ist er mal als Hippie sozialisiert worden und wer sein Leben mit Joints vor den Monsterboxen in Woodstock und Co. verbracht hat, der hört im Alter das hohe C nicht mehr so gut, da kann die Schwiegermutter noch so in's Telefon flöten,
    lG Ulrich