Back to list
ich steh über alles

ich steh über alles

1,133 4

ich steh über alles

aufgenommen mit canon d30 im sommer 2002 am 25.12.2002 ist sie von uns gegangen....

chitta sass stundenlang im wasser und probierte fische zu fangen natürlich ohne erfolg.

Comments 4

  • Andreas Becker 14/05/2005 22:17

    :-) :-) - da streckt noch jemand gerne seine Zunge heraus :-). Franky wäre bezaubert.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Elvira Gerecht 09/03/2005 21:06

    echt ein tolles foto! mein hund wagt sich nur bis bauchlinie ins wasser :-)) und nur wenn es auch wirklich nicht tief ist !
  • Jay-Bee 08/03/2005 17:33

    Schönes nettes Foto,Boxer scheinen das Wasser zu lieben und der Gesichtsausdruck will fast sagen:"Blöder Fisch, einfach entwischt".

    VG aus A. Jens
  • Birgit Böckle 06/03/2005 14:56

    Da staun ich aber,daß dieses tolle Foto noch keine Anmerkungen hat.
    Es ist guuuut und Deine Hündin ist zum Verlieben
    ICH LIEBE BOXER und Du hast recht,----wer einmal einen hatte,kommt nie wieder von ihnen los ;-)
    LG
    Birgit