Back to list
Ich seh dich...

Ich seh dich...

690 4

Ich seh dich...

Stark vergrößerter Ausschnitt aus einem Foto (hoffentlich leidet die Qualität nicht zu sehr). Mir gefiehl das glänzende grüne Auge so gut.

Comments 4

  • Wintergrau 08/09/2007 23:02

    erstmal danke für deine Anmerkung an mein Bild, musst ich bei dir auch gleich mal schaun ...... dieser Ausschnitt ist dir gut gelungen, mal was anderes vom Format her ..... und ein wirklich hünsches Tier.....

    zu deiner Frage an meinem Bild....... Nein das Auge ist etwas nachbearbeitet :)

    lg
    kerstin
  • Andreas Kinter 08/09/2007 20:35

    ich finde das Format mal ausgefallen, ausgefallen und gut. Ich mag solche Schnitte. Und die Quali ist doch völlig ok

    Gruß Andreas
  • Heiko Me. 24/02/2005 10:45

    Trotz Ausschnittsvergrösserung ist es doch sehr scharf! Auch der weisse Mundbereich ist nicht zu stark belichtet und man sieht noch schön das Fell.
    Gefällt mir gut das Bild!

    LG, Heiko
  • Ralf Bayer 23/02/2005 23:15

    Hallo.
    Finde ich gut, auch das Bildformat hat was.
    Servus Ralf
    Mein Augsburger
    Mein Augsburger
    Ralf Bayer