This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ottilia


Basic Member, Solingen

"Ich schenk dir ein Schloß", sagte sie

scheint mir doch ´ne ziemliche Luftnummer zu sein!

Mein 1. Beitrag zur 59. Digiart-Challenge "Pfaueninsel".
Das Schloß von M-O-N-A, der Rest aus meinem Archiv

Comments 11

  • kurzefrau 02/26/2012 19:22

    So schön gestaltet und mit Liebe gebastelt !

    LG Andrea
  • Peter J. Winter 02/15/2012 19:50

    Ein lustiges Bild! Wie zu Weihnachten, wenn man Gutscheine verschenkt, die dann nie eingelöst werden.
    lg
    Peter
  • v2 02/08/2012 14:03

    ;)
    klasse
    gruss
    hebby
  • Ottilia 02/07/2012 10:03

    danke euch - mein Hund fand den angebundenen Luftballon nicht so toll, hat ihn aber mit gewohnt großer Geduld ertragen. Trotzdem schien er sich so seine Gedanken zu machen...
    LG Brigitte
  • Carmen Mc Lean 02/06/2012 23:39

    Ich finde das ein gelungener Beitrag. Der Hund schaut sieht nicht so begeistert aus, moechte lieber Gassi gehn, habe ich recht?
  • miniformat65 02/06/2012 19:58

    Ja immer diese guten Vorsätze und hat man erst einmal was man so unbedingt haben musste liegt es in der Ecke wie dieser arme Hund.
    Bewegende Bildgeschichte. Gerade diese Konzentration auf wenige Dinge lässt das Bild an Klarheit gewinnen gerade auch wegen der Bildaussage.
    Lg Moni
  • Hatti123 02/06/2012 18:06

    ein Schloß allein, genügt mir nicht
    ich brauche auch den Schlüssel

    der Hund sieht sehr verhungert aus
    vor einer leeren Schüssel

    vielleicht möcht er auch Gassi gehen
    und was zum Fressen suchen

    wie soll ich das bloß recht verstehen
    - und können Hunde fluchen ?

    :-/
    Hatti
  • annile 02/06/2012 17:31

    Schöne Arbeit. Gefällt mir gut. LG Antje
  • Reimund List 02/06/2012 16:58

    Das ist ja besonders hinterhältig:)...
    lg R.
  • m.dillinger 02/06/2012 16:49

    Ein voller Napf wär ihm lieber.
    LG Manfred, der such einen Hund sein eigen nennt
  • DagmarAusKöln 02/06/2012 15:33

    Ein echter Brüller! wunderbar gemacht.
    So sind schon viele Träume geplatzt. Und immer diese leeren Versprechungen...

    :-)) Dagmar

Tags

Information

Category Digiart
Folders Digiart-Challenge
Clicks 1,262
Published
License

Exif

Camera Canon PowerShot G11
Lens 6.1-30.5 mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/15
Focus length 6.1 mm
ISO 100

Public favourites 1