Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ich sage DANKE

Mit dieser Karte möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für die vielen lieben und von Herzen geschriebenen Glückwünsche, mit all den schönen Glückwunschkarten, bedanken. (Hoffentlich habe ich keinen vergessen, dann bitte melden.) Ich habe mich riesig gefreut. Ich bekam auch wieder sehr viele E-Mails und Quick-Mails und das Telefon klingelte Sturm. Dann noch die vielen Karten und 3 Päckchen welche mir per Post zugestellt wurden,
ich kann mich gar nicht genug bei euch bedanken.

Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir waren zusammen mit unseren engsten Freunden schön Mittagessen und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Wir hatten viel Spaß. Wenn man nur nicht laufend älter werden würde, wäre Geburtstag feiern eine gute Sache. Aber mittlerweile passen die ganzen Kerzen schon gar nicht mehr alle auf eine Torte. *lach*

Oscar möchte sich auch recht herzlich bedanken.
Er hatte zwar keinen Geburtstag, fand aber in jedem Päckchen reichlich Spielzeug und Leckerli.

Comments 11

  • MinnaS. aus W. 06/08/2022 21:41

    was für eine entzückende Collage - danke, dass du sie gebastelt hast :).
  • Trautel R. 11/06/2022 9:04

    und ich gestehe, ich habe deinen geburtstag vergessen. also jetzt von mir, ohne entsprechende geburtstagskarte, meine herzlichsten glückwünsche noch nachträglich an dich.
    man sieht an dieser gelungenen collage wie du dich über die geburtstagswünsche gefreut hast.
    lg trautel
  • Tekla-Maria 02/06/2022 16:14

    das ist ein toller Jahrgang ;-))
    alles Gute für dich
    Gruß Sonja
  • Ev S.K. 01/06/2022 22:04

    Das sieht ja toll aus, wie sehr du doch deine Freunde hier bedenkst, für alle immer so schöne Worte zu den Geburtstagen - und dann dieser Dank den du auch verdient hast. Eine tolle Zusammenstellung, ich freu mich dass du so viele Wünsche bekamst.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Moni R 01/06/2022 17:19

    Mit 66 Jahren...da fängt das Leben an:))
    Irgendwo hatte ich mich angeschlossen, aber auch hier noch einmal
    alles Gute für Dich.
    LG Moni
  • Mary.D. 01/06/2022 16:07

    Na...das liest sich ja klasse...jetzt bist du auch im Club der 66 ziger und nun fängt ja das Leben eigentlich erst an! ;-)
    Ich sagst dir,besser wird's nicht,aber auch nicht schlechter...da bin ich dir ein paar Monate vorraus und weiß,wovon ich schreibe! ;-)
    Nochmal alles Gute für dich und weiterhin viel Freude!
    LG Mary
  • Klacky von Auerbach 01/06/2022 12:24

    -/-
    -/-
    Klacky von Auerbach


    Da habe ich wohl was verpaßt mit dem einen Auge.
  • Elke Becker 01/06/2022 11:48

    Genau so muss das sei wenn Du Geburtstag hast, liebe Astrid! Man kann Dich nicht genug verwöhnen, denn Du bereitest das ganz Jahr über so viel Freude mit all Deinen tollen Arbeiten!
    Nun erhole Dich mal schön von Geburtstagsstress und mach Dir mit dem süßen Oscar einen schönen Tag im Garten!
    GLG Elke und Puschkin