Back to list
Ich protestiere!

Ich protestiere!

1,013 18

SW-FotoArts


Free Account, Diekholzen

Ich protestiere!

Der olle Schuh soll ab und ich will endlich wieder ins Wasser!!!

Merlin is not amused, die Pfote heilt aber gut und soweit ist er putzmunter.

Naht
Naht
SW-FotoArts


Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Comments 18

  • Corinna Bosien 14/06/2011 22:07

    ...hach ja, diese lila Blümchen stehen ihm aber auch sowas von gut und dazu noch seine schneeweißen Beißerchen :)
    LG Corinna
  • PetraWe 12/06/2011 21:12

    Du findest immer die tollsten Locations!

    Sehr "süß" mit dem Blümchen im Vordergrund.

    LG Petra
  • T i n a. M. 09/06/2011 11:19

    lach..die Schnute ;-)
    ja weg mit dem Ding
    bei dem Wetter Badeverbot ist
    doch doof..
    lg tina
  • Inga Wölfel 08/06/2011 22:01

    Na da würde ich mich auch beschweren, der arme Bub, aber heilen muss es erst, der richtige Sommer kommtr ja erst moch und da willst ja wieder baden gehn dürfen. Also aushalten dann ist es bald vorbei!!
    LG Inga
  • Bine O. 08/06/2011 21:52

    hihi nette Aufnahme!
    Armer Bub, bei dem Wetter will doch jeder baden!
    LG Sabrina
  • Jessi 93 08/06/2011 19:06

    ich liebe diese Reihe von Merlin in den Veilchen ;)
    einfach toll
    lg Jessi
  • Elke Becker 08/06/2011 18:51

    Recht hast du armer Junge, wegen der Dummheit der Menschen musst du jetzt leiden :o(( Feine Aufnahme.
    LG Elke
  • NatiXXXL 08/06/2011 14:28

    Merlin guckt wirklich grummelig...der arme Bub....kaputte Pfote und dann noch in "mädchenhafter" lila Blümekenwiese posen müssen..das geht für einen solchen Buben ja nu gaaaaar nicht...*lach-duck-und-weg*
    Aber eine feine Aufnahme isses trotzdem
    LG Renate
  • Marion RM 08/06/2011 11:49

    Eine herrliche Aufnahme mit den zarten Stiefmütterchen so dezent im Vordergrund.
    LG Marion
  • Birgit Simone 08/06/2011 8:14

    Wunderschönes Protestfoto!!! Na da wünsche ich weiterhin gute und schnelle Besserung!!
    Lg Birgit
  • Angelika Witt-Schomber 08/06/2011 5:07

    Auch mit berechtigtem Protest ein schönes Bild so in den Veilchen!

    LG A
  • Mirelle66 07/06/2011 23:53

    Das ist wirklich ein Protestbild ;-)
    Schön mit den Blümchen!
    Gute Besserung an den ungeduldigen Patienten.
    LG Andrea
  • Sandra Hahn 07/06/2011 23:05

    *schmunzel*
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung fürs Pfötchen !
    LG Sandra
  • Annett Mirsberger 07/06/2011 23:04

    oh schiete - ich weiß nicht, was passiert ist (bin momentan zu selten hier) aber ich wünsche auf jeden Fall schnell gute Besserung - der arme Merlin...bei den Temperaturen würde ich da auch meckern!
    Alles Liebe!
    Annette
  • regineheuser 07/06/2011 22:47

    was für eine top Location!!! Weiterhin gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Regi