Back to list
Ich nehm' die Mitte...

Ich nehm' die Mitte...

3,515 7

Bianca B. Krause


Free Account, Hamburg

Ich nehm' die Mitte...

Kurze Herbstliche Grüße

Comments 7

  • Jü Bader 18/10/2018 10:21

    Was für ein tolles Portrait vom Flauschnaughty! Schön wie seine goldbraunen Augen auf das gleichfarbige Laub gerichtet sind.
    lg jürgen
  • Astrid Wiezorek 17/10/2018 21:53

    Mit Blättern zu spielen mag Sophie auch. Wahrscheinlich weil sie so toll rascheln.
    LG Astrid
  • sylvia11 17/10/2018 21:33

    Vielen lieben Dank fürs Einstellen des wunderbaren Fotos. Ich glaube, in einigen Monaten wird mein kleines langhaariges Fellknäul 

    Schönes Wochenende
    Schönes Wochenende
    sylvia11


    eurem Naughty wirklich mal sehr ähnlich sehen. Und draußen die spannende Welt entdecken darf sie dann zusammen mit ihrem Bruder auch.
    Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen, sie müssen erst noch größer und stärker werden und ihre Geschicklichkeit trainieren ;)

    Beste Grüße und noch eine gute restliche Woche

    Sylvia
  • Axel Sand 17/10/2018 19:01

    Die Neugier ist richtig fassbar. Toll gemacht und auch Grüße an Euch.
    Gruß Axel
  • † Ingrid Sihler 17/10/2018 18:22

    Lach, die Anmerkung von Alfons ist klasse, und die Aufnahme
    von Eurem kuscheligen Kater, einfach wunderschön .. der Blick,
    herrlich ...

    LG Ingrid
  • Alfons Mühlegger 17/10/2018 13:25

    Tolle Aufnahme und super Kater.
    Macht er das Hütchenspiel? Lach.
    Lg Alfons
  • esfit 17/10/2018 8:36

    Naughty ist ja ein Bild von Katze geworden - und hat es sicher faustdick hinter seinen Ohren.
    LG Edith