Back to list
Ich muss nur schnell noch etwas aufräumen, dann bin ich wieder da! :-)

Ich muss nur schnell noch etwas aufräumen, dann bin ich wieder da! :-)

1,223 35

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Ich muss nur schnell noch etwas aufräumen, dann bin ich wieder da! :-)

Das Foto zeigt übrigens das Opelwerk in Bochum am 5.7., trotz 50 km/h ein deprimierender Anblick!

Comments 35

  • Dragomir Vukovic 20/01/2016 17:11

    great 1 *
  • Charly Charity 12/12/2015 19:14

    Ein witziger Titel, doch ein sehr kritisches Thema ... ganz große klasse von dir! Ich kann nicht glauben, das es dort wirklich so ausschaut! Manchmal denke ich, man muß wirklich nicht alles sehen. Die Altlasten der Kosumgesellschaft sind schon mehr als bedenklich.
    Eine zeitkritische Arbeit von dir, witzig verpackt! Respekt!*****
    liebe Grüße Dagmar :-)
  • ha.sande 24/07/2015 23:10

    Klasse dieses Bildwerk und der Himmel passt dazu!
    LG Hanne
  • Runzelkorn 23/07/2015 14:51

    Nachdem die Mauern gefallen sind, kann man mal sehen, wie die drinnen gearbeitet haben. Gut, daß ich nie ´n Opel wollte.
  • † werner weis 21/07/2015 23:12



    klare Sache das
  • Georges Vermeulen 20/07/2015 17:50

    Eine sehr interessante Aufnahme ...

    Gr Georges
  • Joa Maurer 20/07/2015 16:44

    Eine traurige aber anschauliche Fotodoku.
    Stark.
    vlg
    joa
  • N O R D W I N D 20/07/2015 8:54

    ! ! !

    vg klaus
  • UlliB. 20/07/2015 6:16

    Nu is mir klar, warum mein Opel nicht gut unterwegs war - für's Vorbeifahren ein ziemlich guter Anblick!
    Grüße von Ulli
  • ulrike krampitz 19/07/2015 23:52

    oh schreck, ilsabeth! brauchst du hilfe? lg ullika
  • Grontius 19/07/2015 23:44

    Das heißt nicht aufräumen, das heißt sanieren! o_O

    Mitfühlende Grüße,
    Grontius
  • magic-colors 19/07/2015 17:34

    Oha, ich dachte schon, Ostfriesland ist zusammengebrochen.
    Wenn du Hilfe brauchst, ich komme ;-)
    lg aNette
  • Seidenweber 19/07/2015 13:22

    Naja, da benötigst Du etwas Zeit zum Aufräumen... :-)

    Leider wirst Du die "Flurschäden" dabei nicht beseitigen können.... :-(

    Schon deprimierend, wenn man das sieht. Aber gut, dass Du das Motiv festgehalten hast und hier zeigst.
    Leider vergisst "der Mensch" ja sehr schnell...

    Gruß
    Peter




  • Michael Farnschläder 19/07/2015 13:15

    im Zeitraffer
  • Bärbel7 19/07/2015 13:06

    Ist schon traurig mit dem Werk da! Und die sind schön langer da zugange - ich habe da auch noch Fotos . . .! Gruß Bärbel