Back to list
ich muss mich .......

ich muss mich .......

1,062 1

ich muss mich .......

festhalten..jungbär ursina im bärenpark in bern.

BärenPark
Das Berner Wappentier wurde im Herbst 2009 in die neue Freiheit am wunderschönen Aarehang entlassen. Im artgerechten BärenPark wurde eine Landschaft geschaffen, in der die Bären klettern, fischen und spielen und sich aber auch zurückziehen können.

Der Besuch des BärenParks ist für Jung und Alt ein Erlebnis der besonderen Art. Besucherwege führen durchs Gelände bis runter an den Uferweg der Aare und ermöglichen den Gästen einen tollen Einblick ins Bärenleben. Praktisch hautnah kann man den Bären beim Spielen, Baden und Klettern zusehen.


Parkanlage
Das rund 6000 Quadratmeter grosse Gelände erstreckt sich vom ehemaligen Bärengraben runter ans Aareufer.
Kleine Wäldchen, viele Sträucher, Höhlen und ein grosszügiges Bad parallel zur Aare ermöglichen den Bären ein echtes Bären-Leben.

http://bildersammlung.ch/baerenpark-bern-webcam-wetter-baerenpark-bern/webcam.php

Finn..........
Finn..........
Charles Hostettler


mutter björk........
mutter björk........
Charles Hostettler

Comments 1

Information

Section
Folders tiere
Views 1,062
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6
Aperture 4.5
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 320