ICH

.
... entscheide wann ich aufstehe !!!!!
.

unser Bettkater Gismo
:-)

Comments 22

  • Rhapsody09 09/10/2017 23:05

    Ich habe mich mal kurz durch deine Aufnahmen gesrollt und mit den tollen Samtpfoten-Aufnahmen triffst du natürlich gleich meinen Nerv :-) , im positivsten Sinne. Eine wundervolle Aufnahme , LG
  • volleyballer 19/04/2017 18:51

    Ach Gismo, Du hast es gut... Schönes Foto von dem kleinen verschlafenen Träumer.
    LG
    Olaf
  • Nebelhexe 19/04/2017 18:40

    LACH...bei dem Blick würde ich mich auch daraus halten, das könnte gefährlich werden...hihi
    LG
  • Ga Schü 19/04/2017 15:44

    Recht hat er. Wer hat da unters Deckbett geschaut und dann auch noch ein Foto von ihm gemacht. Da muss ich mal den Zeigefinger heben. DU, du ,du, das macht man nicht. Gut das der Süße so selbstbewusst ist. :-)))))))))))))))
    LG Gaby
  • Lautrec 19/04/2017 14:42

    Lach....kommt mir irgendwie bekannt vor....sehr schön auch der Fokus auf dem etwas träge anmutendem Blick....eine feine Momentaufnahme !

    Liebe Grüsse....mit Miau.....Uli :-)
  • Prinzessin 2 19/04/2017 8:49

    recht hat er der Süße...bei dem miesem Wetter genau der richtige Platz zum kuscheln...aber ab und zu kann man ja mal schauen ob's vielleicht ein Leckerli gibt :-)..!
    Grüße aus den eiskalten Oberfranken glg Ulrike
  • Elske Kalolo -Strecker- 18/04/2017 21:41

    herrlich,
    lieben Gruß, Elske
  • bri-cecile 18/04/2017 20:07

    Ja, WEEEEER denn sonst???????????
    Ihr vielleicht???
    Ihr könnt doch auch auf der Couch schlafen, wenn das Bett belegt ist!!!!!!!
    ;-)))))))))))))) LG brigitte
  • Astrid Wiezorek 18/04/2017 19:53

    Das machst du richtig, Gismo.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 18/04/2017 18:11

    Ach Gismo, Dein Blick ist ja umwerfend, Miezeli und ich haben
    heute auch einen Couchtag eingelegt, jetzt jammert er wieder,
    na ja, Herrchen ist unterwegs, aber für Dich hätte ich immer ein
    Plätzchen frei, Miezeli hör weg :-)))
    supersüße Aufnahme

    LG Ingrid
  • Tante Mizzi 18/04/2017 14:18

    Meine Susi sieht genaus so aus wie Euer Gismo, nur dem Unterschied, dass sie es tunlichst vermeidet mit im Bett zu schlafen, die kleine Hexe ;-)
    Sehr liebe Aufnahme von Euerem Bett-Tiger!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Heike T. 18/04/2017 11:02

    Er ist einfach ein süßer Kerl!
    LG, Heike
  • Himmelsstürmer 18/04/2017 10:33

    Klasse und genau so ist es..:) Tolle Momentaufnahme, bei der ich an unseren Bettkater Paco denke, Die beiden Herren könnten sich die Pfoten reichen. Wirft man eine Bettdecke über Paco, dann ist er in seinem Wohlfühlelement und schnurrt wie ein Weltmeister...!!!
    HG Ulli
  • Sabrina Ryter 18/04/2017 8:45

    :) so ist es :) Das möchte ich auch gerne mal sagen :)
    Feine Aufnahme.
    LG Sabrina
  • Mary.D. 18/04/2017 6:59

    Was ist das süß....Gismo macht es richtig!
    LG Mary

Information

Section
Views 4,116
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 60.0 mm
ISO 800