Back to list
ich mag auch Rosen !

ich mag auch Rosen !

843 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

ich mag auch Rosen !

Ich zeige hier ja nicht soviel , was rankt und blüht , wobei ich hier auch gerne fotografiere und dann stehe ich vor der Wahl und entscheide mich für das Aktuelle oder das Technische .

Mit dieser Rose wünsche ich Euch einen guten Start in den Frühling ,
hoffen wir , dass die Natur sich bald besser zeigt , heute war ja schon ein guter Anfang .

Comments 15

  • Eifelpixel 07/03/2013 19:31

    Aber das Ende ist schon bald. Es soll der Winter wieder zurück kehren.
    Trotzdem Danke für die schöne Rose.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Sibille L. 06/03/2013 15:23

    Danke, lieber Fiddi.
    Ich mag Rosen auch sehr gerne. Du zeigst hier ein sehr schönes Exemplar.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in den Frühling.
    LG Sibille
  • Helga Hack 05/03/2013 14:15

    Danke für diese schöne Rose! Fein hast Du sie aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 04/03/2013 23:21

    Ich mag sie auch, wunderschön auch
    mit den Tropfen. LG Gudrun
  • aeschlih 04/03/2013 21:53

    Schön sind sie Fiddi, ich mag die Rosen auch sehr... also passt doch :-))
    grüss dich Hilde
  • Lockfee 04/03/2013 21:08

    Jetzt ist mir gerade so einiges klar geworden. Rüdiger hat es herausgefunden, warum ich solange auf meine schon längst fällige Rose von Dir warten musste. Aber wie heißt es doch so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Wir kriegen schon alles in Griff ...
    Liebe Grüße und bis gleich Deine kleine Lockfee.
  • Rüdiger Kautz 04/03/2013 20:33

    Ich finde es nicht in Ordnung, dass du dieses fast 5 Jahre alte Foto, aufgenommen mit deiner Vorgängerkamera, uns so lange verschwiegen hast :-).
    Gruß Rüdiger
  • Herta-Wien 04/03/2013 20:07

    Eine wunderbare Aufnahme in zarten Farben,
    auch Dir eine wunderbare Woche lieber Fiddi.
    LG Herta
  • Black Pearl Design 04/03/2013 18:44

    Ja der Frühlinh will kommen und die Sonne hat uns heute schon mal gezeigt das sie mit spielen kann wenn sie will...
    Traumhafte Rose und auch Dir einen Guten Strat in die Frühlingswoche...
    Liebe Grüße Katharina
  • Rosetta4 04/03/2013 18:25

    Herrlich ist Deine Rose mit den vielen Wassertropfen.
    Wir freuen uns auf einen bunten Frühling, mit vielen Blümchen.
    Ich wünsche Dir auch eine gute frühlingshafte Woche mit viel Sonnenschein.
    LG, Rosetta
  • A. Lötscher -Bergjäger- 04/03/2013 18:20

    Ein wunderschönes Bild!!
    Dir auch eine super schöne Frühlingswoche, bei uns hier sieht es relativ gut aus....mit dem Frühling :-)
    LG Bergjäger
  • Heidemarie 04/03/2013 17:59

    Fiddi, Du solltest Dich öfters für mehr Natur entscheiden. Das Foto ist ganz wunderbar. Einen netten Frühlingsabend wünscht Dir-Euch Heidemarie. Wie sieht es inzwischen am Moor aus ? Und denk dran, im August ca. - dann wartet Heidemarie auf Heide :)))))))).
  • Abracadabra 04/03/2013 17:59

    Dito, gut, dass wir wissen, dass in einem 1/4 Jahr die Rosen wieder blühen. Jedoch neigt sich das Jahr dann auch schon wieder.
    VG Abracadabra
  • Margareta St. 04/03/2013 17:52

    Ich auch, mein lieber Friedhelm,
    aber nicht nur..Diese sind aber sooo schön.
    LG Margareta
  • HAJO 04/03/2013 17:52

    Danke Fiddi fuer die Fruelingswuensche.
    Dein Rosenfoto ist dir klasse gelungen.
    Mir gefallen solche Naturfotos.
    Gruss Achim

Information

Section
Folders Pflanzen und Blumen
Views 843
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 46.0 mm
ISO 400