Back to list
"Ich mach jetzt einen Hamlet-Fanclub! Wer macht mit?"

"Ich mach jetzt einen Hamlet-Fanclub! Wer macht mit?"

2,405 29

"Ich mach jetzt einen Hamlet-Fanclub! Wer macht mit?"

...sagte der kleine Hamlet und setzte sein süßestes Lächeln auf...

Da war´s noch Sommer, und Hamlet war mit 9 1/2 Jahren noch ein junger Hund (jetzt ist er 10 und ein alter Sack, aber er weiß es zum Glück nicht...;-), er wußte noch nicht, wie es sich anfühlt, wenn die Zähne eines Kampfhundes tiefe Wunden in sein Fleisch reißen und der Schnee, der ihn jetzt so glücklich macht, war nur eine Erinnerung an vergangene Tage...

Wir sind jetzt in etwa in der Mitte der kleinen S/W-Portrait-Serie von meinem kleinen Hamelito. Die Fotos hierfür sind teils aktuell, teils von letztem Jahr und neu bearbeitet, was man vielleicht auch hier und da sieht...

Hamlet grüßt all seine treuen Fans und Buddies....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy Birthday, kleiner Hamlet!!! (10 Jahre)
Happy Birthday, kleiner Hamlet!!! (10 Jahre)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
Es war ein anstrengender Tag....
Es war ein anstrengender Tag....
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
Verspätetes Geburtstags-Geschenk...
Verspätetes Geburtstags-Geschenk...
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Comments 29