Back to list
......ich mach einen Abflug

......ich mach einen Abflug

2,269 24

Volker Munnes


Free Account, SCHWERIN

......ich mach einen Abflug

und werde etwas meinen schwer verdienten Jahresurlaub nutzen.......*gg*
Darum auch nicht so oft in der FC anwesend sein, aber hoffe dennoch sehr wenig zu verpassen ?!

Nikon D70 & 400er Glas

vlG----------------aus Schwerin-------------------------volker-

Comments 24

  • Regina D-Tiedemann 21/11/2006 22:06

    Im richtigen Moment erwischt!! LG Regina
  • Volker Munnes 30/10/2006 15:07

    Vielen Dank @P=ETER und den anderen Bilderwerrkschaffenden, die sich hierfür Zeit nahmen und etwas dabei sind.............
    .......und auch die ,,Flüge" etwas begleiten !?
    Ab......., Aus und Weiterflüge bis zum süssen ENDE dann ! ! ! *ggg*

    Bestes Licht und Wünsche, zu @EUCH < < < < < < vlG-------------aus S C H W E R I N -----------volker-
  • Peter Krammer 14/10/2006 13:59

    Ein herrliches Foto, Volker !
    Viele Grüsse
    Peter
  • V. Munnes 23/04/2006 17:57

    ........und passte sogar sehr.........*ggg*
    Vielen Dank @Ferdinand, denn die natürlichen Motive und Bezüge dazu, finde ich immer sehr interessant !

    Bestes Licht zu @Dir und vlG-volker-<
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2097540
  • Ferdinand Kargl 22/04/2006 13:53

    Klasse erwischt! War sicher nicht leicht! Wunderschönes Bild!
    mfg
    FK
  • Petra Berns 21/12/2005 16:29

    Wow, die hast du toll erwischt.
    Liebe Grüße Petra
  • H. Hermeter 18/09/2005 10:56

    Klasse wie du den Wassertreter abgelichtet hast:-)))
    LG aus Salzburg hermann
  • Volker Munnes 28/08/2005 0:02

    Nun ist der Urlaub auch vorbei und hat wegen des wechselhaften Wetters, doch nicht soviel Speicher gekostet wie vorher angenommen ! *ggg*
    Nun geht es wieder voll los, denn die kommende Urlaubskasse will auch gefüllt werden ! ! !

    Ich wünsche ALLEN, die jetzt noch mit Urlaub folgen, eine erholsame Zeit und immer bestes Licht !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 17/08/2005 18:17

    Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub Das Bild ist Super Volker!
    lieber Gruß Rita
  • Volker Munnes 05/08/2005 21:42

    .......ab SONNTAG dann und für 5 Tage nur, denn länger halte ich es ohne PC & @Euch ja nett aus ! *ggg*
  • V. Munnes 05/08/2005 16:25

    Besten Dank @ALLEN ! ! !

    vlG------------aus Schwerin--------------------------volker-
  • Gabi M. 04/08/2005 23:29

    ...na dann Euch einen schönen Urlaub... tolle Motive :-))

    Zum Pic: Klasse Moment erwischt... sieht ja förmlich aus, als würde sie über das Wasser laufen und das Weite suchen *smile*
    vG Gabi
  • Dario Zeller 03/08/2005 18:26

    Etwas rauschig, aber sonst sehr gut geworden.
    Gruss, Dario
  • Monika Paar 03/08/2005 13:14

    sie hat das "fahrgestell" noch unten :-) ein herrliches bild!
    schönen urlaub für dich und die deine!
    lg
    monika
  • Birgit Böckle 03/08/2005 8:27

    fein
    LG
    Birgit