837 6

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Ich mach...

...dann mal das Fenster auf, in der Hoffnung das die Sonne Milanos auch hier reinscheint!
Der kommende Alltag benötigt Sonnenlicht, was ich extra für Euch aus dem Urlaub mitgebracht habe!!!
Was für ein Wetter zum Urlaubsende in Deutschland :(...
Macht da bitte mal wer den Kühlschrank zu!!!
Euch ein schönes Wochenende und ein sonniges Gemüt!
Munter bleiben!
Herzlichst geli

Comments 6

  • Heinz Mölleken 21/03/2015 12:23

    Witzig gut. Und Fenster schlierenfrei gut gemacht.

    Heinz
  • WALTER KUNZE 21/03/2015 11:07

    Da kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen, und das Wochenende fängt also heiter an!
    Schön skurril, erst recht mit Deinem Kommentar. Und wenn sich dann noch einer über's Wetter beschwert, stellen wir einfach auf Durchzug.
    LG, Walter
  • Karla M.B. 21/03/2015 11:00

    Ups...das sieht ja putzig aus... ,o))
    Hier in MD kann man das Fenster zur Zeit nicht so weit aufmachen...es würde rein regnen...
    LG und auch ein schönes WE,
    Karla
  • † Ralph.S. 21/03/2015 10:16

    Das sieht schon etwas kurios aus dieses Bauwerk.
    Ein Fensterblick der besonderen Art.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

Information

Section
Folders Projekt: denkTmal
Views 837
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX40 HS
Lens 4.3-150.5 mm
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 14.8 mm
ISO 100