Back to list
Ich liebe solche Tage...

Ich liebe solche Tage...

1,164 7

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Ich liebe solche Tage...

.... mit meiner wunderschönen Renwein.
Eigentlich richtig: Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein".

Es gibt für mich nichts schöneres, als an einem sonnigen Tag mit meiner Süßen spazieren zu gehen und ihr einfach nur bei ihren Erkundungstouren zuzusehen. Manchmal würde ich am liebsten die Zeit anhalten, damit Momente, wie dieser, nie zu Ende gehen....
Ich genieße sie und schöpfe aus ihnen Kraft für den Alltag - aber zu Ende gehen sie dennoch.... leider....

Dies ist sozusagen ein Reload aus

* Komm' Schmetterlinge suchen *
* Komm' Schmetterlinge suchen *
Die SetterEule

nur ein vergrößerter Ausschnitt. Aber ich finde dieses Foto einfach sehr schön und wollte es halt noch einmal vergrößert einstellen. Sorry.

Hier die Anmerkungen zu der ersten Version:

Edelgard Feiler, 3.06.2006 um 21:17 Uhr
Das ist eine sehr feine Aufnahme.
LG
Edel


Marc Klimm, 3.06.2006 um 21:39 Uhr
... und den schönsten Setter gibbet eben doch bei Dir :-) ! Viele Grüße! Marc

T. Und B. Kaesekamp, 3.06.2006 um 22:02 Uhr
Dir auch herrlich Pfingsten bei sonnigem Wetter für ausgedehnte Spaziergänge im hohen Gras.
LG Bettina

Antje Trotzer, 4.06.2006 um 0:18 Uhr
Der Blick - Wahnsinn!!!! Macht sicher verdammt viel Spaß, durch das Gras zu toben! Wundervoll! LG, Antje

Helmut Gehring, 4.06.2006 um 14:44 Uhr
- Ja, das macht Spaß. -

Hallo Camen, wünsche dir
schöne Pfingsttage!
VG Helmut
Zeckenwirt
Von Helmut Gehring
4.06.06, 9:56h
2 Anmerkungen



Catherine Kleiners, 4.06.2006 um 19:56 Uhr
Hallo Carmen,
danke für deinen Kommentar bei meiner Collage.
Ich muss dir leider vollkommen recht geben, man weiß nie wieviel Zeit einem noch mit seinem Hund bleibt.
In der letzten Zeit höre ich so häufig von Bekannten und Verwandten das ihre Hunde Krebs haben, dabei sind sie noch keine zehn Jahre alt.
Es ist erschreckend und schmerzhaft so etwas zu hören, ich mache mir dann immer Sorgen, und frage mich: Wie viel Zeit habe ich noch mit Bobby?
Ich kann mir gar nicht vorstellen das er auf einmal weg sein soll, wo man sich doch schon so an ihn gewöhnt hat - für mich ist er wie ein Familienmitglied.
Die Gestik, Mimik, das Bellen, die Blicke, ...
Zu deinen Fotos: Ich finde sie wundervoll. Du hast wirklich einen sehr fotogenen Hund, mir gefällt er genauso wie deine Fotos.
Ganz viele liebe Grüße
Catherine

Constanze Störring, 4.06.2006 um 21:28 Uhr
Eine sehr schöne Perspektive hast Du gewählt ... dadurch wirkt der ungeduldige Blick umso intensiver ...klasse
Lg
Constanze

Comments 7

  • Uli Hoffmann 14/08/2006 7:56

    Wunderbar - einfach schön!
    LG
    Uli
  • Sabine S2 13/08/2006 22:24

    Wie immer macht Rennwein einen äußerst edelen und würdevollen Eindruck. Farben und Schärfe sind perfekt. Links ist es mir etwas zu eng beschnitte.

    Grüße Sabine
  • dasAugemachtdasBild 13/08/2006 20:20

    Da hätte ich Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein vor lauter Gras fast nicht entdeckt.........................
    Schöne erhabene Pose von Deiner Hündin.
    LG Michael
  • Susanne Jupe 13/08/2006 19:59

    Das hohe Gras und dann die braune Renwein... sehr schöne Farben. Mein Weißer hat zur Zeit Flöhe im Hintern, dem kann ich nicht so einfach nur zugucken:))und ihn bewundern :)))


    LG Susanne
  • Antje Trotzer 13/08/2006 8:01

    Einfach schön, wie sie Dich anschaut und am liebsten sagen möchte "Frauchen, nun drück schon endlich ab, ich muss weiter, Schmetterlinge fangen und Maiskolben stiebitzen. Schnell, schnell!".. Eine hübsche Lady! Kann man echt stolz drauf sein. Liebe Grüße, Antje
  • mkphotos 13/08/2006 1:56

    Deine Maus ist eben doch die Schönste ;-) !!!!
  • Home of the Norfolks 13/08/2006 0:52

    Schön, wie sie da so im hohen Gras steht und auf Dich wartet!
    Der Blick drückt schon ein wenig Ungeduld aus...Warst ihr wohl zu langsam? *grins*
    LG Anke