Back to list
Ich liebe New York und diese Aussicht ;)))

Ich liebe New York und diese Aussicht ;)))

2,225 12

Stefanie Gründel


Free Account, Duisburg

Ich liebe New York und diese Aussicht ;)))

So, hier erst einmal das letzte Bild meiner Reise. Jetzt heißt es, das Marterial zu sichten und die Bilder ins rechte Licht zu setzen.

Ich wünsche allen eine schöne restwoche und hoffe, auf besseres Wetter.

LG steffi

Comments 12

  • Nic8579 26/06/2012 19:49

    Perfekt getroffen. Da kann man sich nicht satt gucken :)
  • westside blog 19/06/2012 7:55


    klasse arbeit

    S
    U
    P
    E
    R

    westside blog
  • Markus Heeb 10/06/2012 13:55

    ein hammer bild!

    lg markus
  • TeresaM 09/06/2012 21:29

    SUPERBE prise de vue, Stefanie !
    Je comprends que tu aimes ;-)))
    Amitiés,
  • dieterundmarion 09/06/2012 8:06

    Einzigartig diese Stadt......
    Einfach nur die Aussicht genießen......
    LG Marion und Dieter
  • Anja Anlauf 08/06/2012 7:31

    Das ist wirklich eine tolle Aussicht!
    vg
    Anja
  • Sebastian-H 07/06/2012 14:56

    die ränder sind mir (bei diesem motiv) fast ein wenig zu stark vignettiert

    ist ein tolles panorama mit sehr interessanter farbgebung.

    vg
    sebastian
  • picture-e GALLERY70 06/06/2012 23:58

    Ich sehe gerne Deine Bilder an und werde mich auch weiterhin von Deinen Bildideen unterhalten und auch inspirieren lassen. Mir gefallen sie so wie sie sind. Wenn ich in der nächsten Zeit weniger in der FC vertreten bin, so findest Du die Erklärung in meinem Profil. Dir und mir wünsche ich, "mach weiter so". Bis bald! Noch 3 Bilder von mir für dann folgt die Zwangspause. Gruss aus Münster von picture-e
  • T. Sauspreischkies 06/06/2012 21:25

    Schöner Blick über Manhattan und auch der Tower of Freedom wächst weiter im Hintergrund. Auch die Bea im Dia-Look der Siebziger-Achtziger Jahre passt sehr gut.

    Klasse Ti S
  • Rolf Piepenbring 06/06/2012 17:33

    New York ist immer eine Reise wert. Das bestätigen Deine schönen Bilder mal wieder! Klasse!
    VG Rolf
  • g.j. 06/06/2012 10:50

    ein schöner überblick über diese großartige stadt!!
    lg, gerti
  • Sylvia Schulz 06/06/2012 10:45

    ein interessanter blick über die Stadt
    lg Sylvia

Information

Section
Folders Dies und das
Views 2,225
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 40.0 mm
ISO 100