Back to list
ich krieg dich schon hin

ich krieg dich schon hin

401 8

Briba


Premium (Pro), Köln

Comments 8

The photo is not in the discussion.

  • val66 19/07/2012 7:14

    Schade finde ich, dass solche Handwerkskunst oft am Rande des Aussterbende ist, obwohl es doch zu unserer Kultur gehört und gerne würde ich dem Treiben mal zuschauen.
    Prima Aufnahme, kommt gut in dieser satten Tonung.
    LG Dieter
  • Gerhard Körsgen 19/07/2012 1:58

    Interessant.
    Ich könnte mir vorstellen daß es vor Ort zur Festzeit wesentlich entspannter und friedfertiger zugeht als beim Kölner Karneval.
  • verocain 19/07/2012 0:42

    Erinnert mich an Barlach...
    Sansibar oder der letzte Grund...von Andersch, kam mir spontan...
    LG V.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18/07/2012 23:16

    Feine Handwerkskunst
    Schöner Blickwinkel und passende Tonung
    LG Gudrun
  • Bernd Kaschner 18/07/2012 22:44

    Holzschnitzereien, eine hohe Kunst für sich. Die Auswahl an Hölzern, die Lagerung, und dann erst das Schnitzen, dies macht diese Kunst so faszinierend.
    Oder wer weiß vorher, was in einem Ü-Ei steckt.
    Gefällt, da ich selbst einen geschnitzen Bauern habe.
    Viele Grüße, Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 18/07/2012 19:53

    Kannst du auch....es war ein einmaliges Erlebnis von Morgens um 5 :00 Uhr ab, soviele Menschen habe ich um diese Zeit noch nie gesehen.
    Selbst in der Bank standen Biertische, undenkbar im Hessenländle.
    Gruss
    Gerlinde
  • Briba 18/07/2012 19:41

    @Gerlinde:
    Ja, und hier ist eine Hochburg. Habe dazu einen Film im Museum gesehen. Das würde ich dem Kölner Karneval jederzeit vorziehen.
  • Gerlinde Kaltenmeier 18/07/2012 19:30

    Oh Brigitte, dass ist jetzt sehr interessant für mich, denn ich kenne nur die fertigen und angemalte Masken.
    Schade dass du ausserhalb der Narrenzeit dort bist, dieses Spektakel ist Lohnenswert.
    Gruss
    Gerlinde

Information

Folders Emotionen
Views 401
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A710 IS
Lens Unknown 5-34mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/25
Focus length 5.8 mm
ISO 200