Anoli


Premium (World), Berlin

Ich konnte natürlich

auch nicht widerstehen...

Glasklarer Himmel und ich hatte noch 2 Sonnenfinsternis-Brillen vom letzten Mal.

Die erwiesen sich als DER Renner, - weil die einzigen in der ganzen Schule....*g*

Die wurden gar nicht kalt. ;-))))))))

Comments 48

  • Arnd U. B. 30/03/2015 19:37

    Leider musste ich aus Mangel an geeignetem Augenschutz auch verzichten...Kann ja nun Deine feinen Ergebnisse bewundern! Lg Arnd
  • ilona enz 23/03/2015 23:13

    Super klare Aufnahmen!
    Leider ich habe keinen Brillen bekommen! §:-((

    Lg llona
  • Anne Rudolph 23/03/2015 12:03

    tolle Bilder
    lg anne
  • Micha Berger - Foto 22/03/2015 19:13

    ...saube gemacht, ilona !
    lg micha
  • Mike JB 22/03/2015 17:29

    tolles Erlebnis ... hatte leider keine Zeit .. danke für die klasse Arbeit, die ich genau betrachten kann
    LG Mike
  • Anoli 22/03/2015 15:16

    @Heinfried: Das bekamen wir so mitten in der Stadt gar nicht mit....habe das aber von anderen auch so gehört.
    Wir sind nur 2, 3 mal auf die Veranda der Schule gucken gegangen! :-)))))
    Aber das Licht in der Klasse war merkwürdig. Blitzeblauer Himmel, aber wir waren kurz davor, Licht einzuschalten...
    War schon ein Erlebnis!
  • † Ute K. 21/03/2015 20:29

    Wie süß die beiden Mondsicheln :-)
    So habe ich sie gestern auch gesehen, auch die ganze Lichtstimmung auf Erden war irgendwie beeindruckend.
    lg, Ute
  • Fotofan9 21/03/2015 17:57

    Eine schöne Fotoarbeit. LG Harald
  • Antje-B. P. 21/03/2015 15:52

    Sehr gut gemacht, echt interessante Aufnahmen.
    Super hast du die SOFI in Bildern festgehalten.
    Ich hatte leider keine Brille, habe trotz aller Warnungen so mal durch die Fensterscheibe rausgeblinzelt...
    lg Antje
  • Anita Jarzombek-Krauledies 21/03/2015 12:20

    1 A hast du das Ereignis festgehalten, Ilona!!!!! Habe es auch verfolgt.War bei 80 % eine eigenartige Atmosphäre.
    Bei meiner Enkeltochter, in der Schule, gab es keine Brillen:-(
    Viele Grüße Anita
  • Heike T. 21/03/2015 10:28

    Mensch Ilona, das ist toll, wir haben in Köln garnix gesehen. Wäre ich doch an deiner Schule gewesen...
    LG, Heike
  • Heide G. 21/03/2015 9:52

    klasse zweiphasig! (ich habe durch ein altes Röntgenbild geguckt).
  • Christine Matouschek 21/03/2015 8:21

    Das ist prima, Ilona.
    Gruß Matou
  • Anier S. 21/03/2015 7:33

    Perfekt fotografiert.
    L.G. von Reina
  • Lönn 21/03/2015 0:04

    Hier war es nur grau und trüb. Hab nichts mitbekommen. Hatte aber auch keine Brille auf ;-) Klasse Aufnahme
    VG Lönn