834 10

Comments 10

  • Straubi 26/09/2011 18:23

    für den Start recht gut
    herzlich Willkommen in der FC
    allzeit gutes Licht und ein wenig Glück
    LG Straubi
  • Artikel 25/09/2011 18:32

    Danke für die Tips und euer Interesse !
  • PetaH 25/09/2011 14:03

    Für mich zu knapp geschnitten. Die Haltung der Möwe unten rechts verdeutlicht das auch, da sie scheinbar gleich aufsetzt, wobei der Bezugspunkt zum Aufsetzen aber fehlt...

    lg
  • Chris 59 24/09/2011 18:43

    fliegt da ein Stück Brot durch die Luft ? Schauen wir was da noch kommt...
    VG
  • Torsten M. 24/09/2011 17:44

    @werner
    jeeeeep !!!
    da ich auch auf Bilder stehe die anders sind als vieles hier gezeigtes kann ich der von deiner Version nur sagen nicht schlecht Herr Werner
    Gruß Torsten
  • Wernerimweb 24/09/2011 16:11

    Hallo Torsten,

    jetzt mal ehrlich, in Wirklichkeit hast Du es doch so gemeint:



    (Nicht böse sein Artikel, manchmal bricht sich mein kindliches Gemüt seine Bahn)

    LG Werner
  • Torsten M. 24/09/2011 15:48

    @Werner
    genau!!!!!
    Spiegeln ich bin doch nicht auf das Wort gekommen
    Danke
    Gruß Torsten
  • Wernerimweb 24/09/2011 15:40

    Hallo Torsten,

    meinst Du spiegeln oder willst Du tatsächlich Kopf-nach-unten-Sturzkampfbomber :-)) Bei dem Krümel war ich mir nicht sicher ob es sich um Futter handelt und der Titel darauf abzielt.

    LG Werner
  • Torsten M. 24/09/2011 15:30

    hallo erst einmal und ein guter Einstand ich würde aber den was immer es auch ist in der linken unteren Hälfte stempeln und das gesamte Bild drehen
    Gruß Torsten
  • Wernerimweb 24/09/2011 14:55

    Sehr knapp beschnitten. Das Gefieder würde ich noch etwas aufhellen und noch etwas Zeichnung in die Wolken bringen.

    LG Werner