Back to list
...ich könnte heulen,

...ich könnte heulen,

1,372 11

Wilfried Münster


Free Account, Heidelberg

...ich könnte heulen,

den ich hatte nur mein Handy zur Verfügung. Wollte ja nur mit dem Hund noch einmal schnell eine Runde drehen. Wer denkt da schon dran einen solchen Käfer zu treffen......

Comments 11

  • alicefairy 03/11/2013 16:37

    nicht weinen Wilfried! Es ist immer so, kaum hat man die Knipse nicht mit, findet man was und könnte sich selbst in den A beißen! Aber du hast ihneh bekommen, gut noch dazu!
    Lg Alice
  • Susanne Romegialli 31/10/2013 15:50

    ... ist doch eine super Aufnahme geworden! Gruss Sue
  • Denis- 19/10/2013 18:54

    Joli prise de vue.
    Bravo.
    Amicalement.
  • Kathrin Reinemann 18/10/2013 21:32

    So geht es mir auch oft. Doch das Bild ist klasse!
    LG Kathrin
  • RoBo 16/10/2013 19:37

    Das ging wohl jedem schon mal so. Oft klasse Momente und die Kamera nicht dabei aber das Handy ist eine Notlösung wie Du bestens präsentierst.
    Gruß Roland
  • Gerlinde Gottschalk 16/10/2013 11:19

    Ja manchmal könnte man heulen, wenn das Motiv da wäre, aber die Ausrüstung nicht.
    Du hast aber aus dieser Situation das beste gemacht.
    Klasse Foto auch mit dem Handy.
    LG.Gerlinde.
  • bayerlein ute 16/10/2013 8:18

    brauchst nicht weinen....dein foto ist ok.
    glg ute
  • Floria Karlinger 16/10/2013 7:41

    ein super Portrait von diesem Prachtexemplar - selbst wenn's nur per Handy kommt!
    LG Floria
  • lederwolf 16/10/2013 7:23

    Auch mit deinem komfortablen
    Telefonium hast du ein sehr
    gutes Ergebnis abgeliefert.
    ++++
    lg wolf
  • Charly 15/10/2013 21:01

    Nimm es nicht so schwer, denn es wird immer mal vorkommen, dass man nicht die gewünschte Cam dabei hat. Ich finde dein Handy-Foto recht ordentlich - und gratuliere zu diesem knackigen Käfer-Fotomodell.
    LG charly
  • Marianne Schön 15/10/2013 20:13

    Du musst nicht weinen Wilfried...
    das Foto ist doch gut geworden.
    NG Marianne