Back to list
Ich kann dich sehen....

Ich kann dich sehen....

703 22

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Ich kann dich sehen....

Unsere Katze beim Beobachten der Vögel hinter der Fensterscheibe...

Die Spiegelung habe ich erst beim Betrachten des fertigen Fotos entdeckt...

Leider kann man auch die getrockneten Regentropfen auf der Scheibe sehen... ;o)

Aufgenommen am 22.11.2010

Mit Abstand...
Mit Abstand...
Monue

Comments 22

  • Monika Drobez 31/03/2011 22:55

    Klasse, unser Kater sitzt auch sehr gerne am Fenster und schaut raus...:-)
    L.G.
    Monika
  • Joachim Irelandeddie 06/03/2011 14:30

    Sehr schön aufgenommen und bearbeitet!

    lg irelandeddie
  • Gisela Schwede 25/11/2010 16:03

    Die Spiegelung ist entweder ein besonderer Reiz, oder man könnte sie auch abschneiden. Die Katze in ihrer gespannten Stellung ist jedenfalls sehr gut getroffen,
    LG Gisela
  • Balbuzard 25/11/2010 12:08

    Très joli portrait avec une expression bien saisie amts Jp
  • Elke H.R. 25/11/2010 11:51

    Zusammen mit der Spiegelung ist es ein super Foto geworden !!
    Ja,wenn sie Vögel sehen,schauen sie besonders angestrengt.;-))
    LG Elke
  • - Edith Vogel 25/11/2010 11:20

    ein sehr schönes Tierporträt,
    klasse die Spiegelung
    super Schärfe,
    l.g.edith
  • Sylvia Schulz 25/11/2010 9:51

    sas ist aber sehr shcön mit der Spiegelung..., sie schaut ja wahrhaft sehnsüchtig aus dem Fenster...., so viele Vögelchen und keins kann sie fangen, mag sie denken....
    lg Sylvia
  • islay mist 25/11/2010 9:28

    schönes katzenportrait!!

    lg olaf
  • Monue 25/11/2010 9:03

    @Ronald
    Mäuse darf sie gerne jagen, aber wenn sie mir einen Vogel daherbringt, bin ich schon ein wenig 'angesäuert'... kommt zum Glück nur selten vor...
    ;o)
    LG Monue
  • Odette LEFEBVRE 25/11/2010 8:56

    une tres belle attitude une netteté superbe un excellent noir et blanc
    bravo
  • RonaldJ 25/11/2010 8:50

    Die Spiegelung hier ist das Element, was das Bild m.E. erst interessant macht. Deine Katze sieht ein wenig sehnsüchtig aus. Hat sie einen leckeren "Braten" gewittert?
    lg Ronald
  • LonisArt 25/11/2010 7:17

    Die Katze ist so konzentriert, dass sie garnicht merkt, wie sie von Frauchen abgelichtet wird ;-))
    Eine wunderschöne Momentaufnahme. Die Spiegelung ist
    wirklich der Kracher.
    LG Loni
  • HeiKu 25/11/2010 6:27

    Herrlich mit dem Spiegelbild, ist aber auch eine wunderschöne Katze.
    LG Heidi
  • Heidrun Ruetz 25/11/2010 6:09

    Wow ist das irre schön...die Spiegelung ist das i Tüpfelchen..Deine Katze sieht genau aus wie mein Randy..ich wünsche Dir einen wundervollen Tag..:-)))
    sei lieb gegrüßt Heidrun
  • † Ushie Farkas 25/11/2010 4:35

    ganz ZAUBERHAFT!!! Gruß Ushie