2,477 20

Helene Seidl


Premium (Pro), Unterschleißheim

Ich

1960 bis ca. 1965
Man beachte den tollen Badeanzug, das bin ich.
Auch meine Vorliebe für Schloßparks war damals schon erkennbar, das mittlere Foto unten entstand im Nymphenburger Schloßpark in München

Mein erster Schultag
Mein erster Schultag
Helene Seidl


Comments 20

  • Birgit Rüb 14/01/2006 7:47

    eine schöne Collage ....unnd einen schönen Namen hast du, der in dem Bild richtig toll wirkt.
    VG Birgit
  • R + G Team Dülmen 11/01/2006 8:00

    schön so eine collage...
    mit bildern von damals...
    das foto mit von der einschulung...
    hätte ich vielleicht auch noch mit eingebaut..
    aber du hast es drunter gesetzt...
    auch gut....
    gefällt mir ....
    lg.......günter
  • Ute Hohmann 10/01/2006 21:59

    Hallo Helene,
    die Bilder sind klasse :-). Sehr schöne Collage! Die Abstände sind imho okay, die Tonung... ja, hätte evtl. einheitlich sein können. Trotzdem gut gemacht!
    Macht doch immer wieder Spaß, die Bilder zu betrachten.
    LG Ute
  • Gudrun Vehlen 10/01/2006 20:25

    Du warst ein wirklich niedliches kleines Mädchen. Die Collage gefällt mir gut.
    LG Gudrun
  • Si Lence 10/01/2006 18:43

    eine schöne zusammenstellung,die unterschiedliche tonung stört ein wenig:-)
    lg mara
  • Siegfried G. und Charlotte G. 10/01/2006 7:00

    Eine schöne Collage.
    Süß Deine Fotos!
    LG Charlotte
  • Poli Moutevelidis 09/01/2006 23:12

    schön, wie du die einzelnen momente auf diesem werk vereint hast...
  • Martin C. Graetz 09/01/2006 20:52

    na, hast doch ein talent, doch vor der kamera zu positionieren.. nur oben rechts siehts bisschen schüchtern aus



    LG
    MG
  • Elke Jatzkowski 09/01/2006 17:52

    Die Bilder sind schön, aber die Zusammenstellung gefällt mir nicht so richtig. Erstens, das Bild rechts unten hättest du wie die anderen etwas sepia tonen müssen. Dann noch, die oberen Bilder haben Abstände und die unteren sind übereinander gelegt, das passt irgendwie nicht richtig zusammen. Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel.
    Grüße Elke
  • Lady Edel 09/01/2006 17:47

    Klasse Kindheitscollage.
    LG
    Edel
  • Dietlinde Heider 09/01/2006 12:50

    Oh, das sind wunderschöne Fotos von Dir, liebe Helene!
    Ich hatte auch solch ein Holländer-Faschingskostüm mit Häubchen.
    Ganz goldiges Kind!
    Die Dorfbande
    Die Dorfbande
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Verrücktes Huhn 09/01/2006 12:18

    Das ist eine wunderschöne Zusammenstellung und wieviel Erinnerung da drinne stehst - echt süß!!

    Meine Kleine heißt auch Helene - traumhafter Name ;-)



    LG Marina
  • † Manfred Schröder 09/01/2006 11:03

    Sehenswerte Situationen nett arrangiert!
    LG Manfred
    Skepsis war angesagt
    Skepsis war angesagt
    † Manfred Schröder
  • Marguerite L. 09/01/2006 9:41

    Der "gschtrüpfleti" Badeanzug ist wirklich der Hit! Eine sehr schöne Zusammenstellung!
    Grüessli Marguerite
  • Adrianus Aarts 09/01/2006 7:28

    Sehr feine und schöne collage Helene, wunderschön ist dein badeanzug. Solche alten bilder gefallen mir sehr gut.
    LG AD