Back to list
ich habe mir versucht mühe zu geben....

ich habe mir versucht mühe zu geben....

1,710 8

Tschenni


Free Account, Templin

Comments 8

  • Mister Smith 11/09/2008 17:20

    @Moni Ammerer

    Gott sei Dank, sieht es nicht wie ein "wirkliches Hochzeitsfoto". Wirkliche Hochzeitsfotos sind langweilig, weil die Motive sich gleichen, nur die Personen wechseln und mir als schlichtem Betrachter fällt das aber nicht auf, weil ich die Leute eh nicht kenne. Deswegen bin ich für "unwirkliche Hochzeitsfotos" dankbar, weil sie meist lustig sind und den Tag so zeigen, wie er sein sollte: Der schönste, lauteste, lustigste, meinetwegen auch versoffenste Tag im Leben ;-)

  • Rudolf Schuler 05/08/2008 16:07

    eine außergewöhnliche Idee, aber klasse umgesetzt.
    LG Rudolf
  • beauty lady 02/08/2008 22:46

    ich dacht du hättest das bild schon mal drin gehabt aber mit abgeschnittenen füßen! stimmt das??
    sonst muß ich mittlerweile an meinem verstand zwiefeln!
  • beauty lady 02/08/2008 22:35

    glückwunsch das ist doch schon viel besser. alles drauf!
    wie hast du das jetzt gemacht?

    liebe grüße beauty lady
  • Rolf Brüggemann 02/08/2008 13:31

    ;-)
  • Melanie Leipold 31/07/2008 13:46

    coole idee.
  • Angelika Sch. 31/07/2008 12:00

    Klasse! Idee, Motiv, alles passt super.
    VG Angelika
  • Moni Ammerer 31/07/2008 11:55

    tolle idee!
    für ein wirkliches hochzeitsfoto vielleicht nicht so geeignet aber das bild gefällt mir sehr gut!

    lg moni