ich habe mich selber fotografiert

meine Begleiter zogen den sicheren Boden und vor....

so klein und so grosse Schatten
so klein und so grosse Schatten
Elisabeth Schiess

Comments 15

  • Elisabeth Schiess 05/01/2006 1:15

    @Petra, nein, das denn doch nicht, die werden nicht gestohlen....
    aber hier:
    http://www.ausstellungsraum.ch/
    LG ES
  • Chris Waikiki 02/01/2006 10:01

    Ein bisschen Wärme mitten in der Kälte. :-)
  • Petra Dindas 01/01/2006 14:17

    ...so-so - Du hütetst also heute Kunst... also wenn ich es richtig verstehe... paßt Du auf Deine eigenen Bilder auf.... oder?????????????????

    das Bild dort oben...... das ist Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und ein Lächeln von Petra
  • fotoallrounderin 31/12/2005 13:40

    eine gelungene selbstaufnahme.... war das auf dem gempen? oder wo,wo , wo?
    das bild mit den fusstritten im schnee......saugut gemacht....wäre mir wieder nicht in den sinn gekommen....
    lg rosalie
  • Nicolae Donat 29/12/2005 13:24

    ah verstehe ;-))
    jetzt wo du es sagst kann man aus dem blick mehr schliessen...
  • Elisabeth Schiess 29/12/2005 13:07

    @Nicolae: nein , ich schaute gerade, ob das Lämpchen noch blinkt, da machte es grade :klick!
    LG ES
  • Nicolae Donat 29/12/2005 11:58

    und das ist ein prima foto geworden! interessant , dass man oft so eine seitenlage bekommt ...wolltest dem turm einefach näher sein :-)
  • Horst Lehmitz 28/12/2005 7:14

    Die Mütze steht Dir ausgezeichnet!
    LG Horst
  • † Nana Ellen 27/12/2005 23:23

    Ich wollte eigentlich dem Thomas nachplaudern und tue es auch einfach. Macht einen starken Eindruck.
    LG Nana-Ellen
  • † Suse Rebehn 27/12/2005 22:08

    Also, daß es extra Fotografenhandschuhe gibt, habe ich auch noch nicht gewusst, ist aber ja sicher sehr praktisch. Es scheint ja auch ganz schön kalt dort oben zu sein, aber Du siehst so richtig zufrieden aus!! Es grüßt Dich herzlich Suse.
  • Elisabeth Schiess 27/12/2005 21:15

    @Wolfgang: Ich wollte grads nachschauen, ob's bald klickt, darum....Und Handschuhe hatte ich 2 Paar an:
    die roten Ammedysli und die schwarzen, wo man vorne die Fingerbedeckung zurück klappen kann, extra Fotografenhandschuhe:-)
    LG ES
  • Wolfgang Weninger 27/12/2005 21:11

    vor diesem Ambiente beginnst du zu strahlen ... aber ich weiß nicht, ob da die Kälte auch seinen Teil dazu beiträgt, dass du so warm wirkst :-)
    lg Wolfgang
  • Klaus Kettner 27/12/2005 16:00

    +
  • Elisabeth Schiess 27/12/2005 14:54

    es war ziemlich kalt, aber die Kamera hat gut mitgemacht!
    Oben waren noch 2 Leute, die sagten nachher:
    "oh, das hätten wwir doch für sie machen können":-))
    LG ES
  • Niklaus Z. 27/12/2005 14:50

    Seltsam, ich habe den Eindruck, es sei saukalt gewesen... aber ein starkes Bild!
    Liebe Grüsse
    Nik