jopArt


Premium (World), Bonn

Ich habe Lust auf Meer...

...da ist das Wasser irgendwie ganz anders als bei uns im Keller! ;-)))
Keine Angst, da war gar nicht viel Wasser im Keller, ist halt ein altes Haus, da sind die Mauern gerne mal feucht! ;-)))
Aber Lust auf Meer hätte ich trotzdem-und natürlich auf die Kibbelinge in Neuharlingersiel! ;-)))
Neuharlingersiel, März 2014.

Einen schönen Dienstagabend wünsche ich euch!

Nicht die Bohne...
Nicht die Bohne...
jopArt

Comments 21

  • Brigitte Specht 25/07/2014 13:41

    ...gegen einen Urlaub am Meer hätte ich auch nichts einzuwenden, Dein Foto macht Lust darauf...!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Annette Ralla 24/07/2014 8:37

    Das sieht hübsch aus und als würde ein leichter Nebel im HG sein.
    LG Annette
  • Martina Marks 23/07/2014 14:06

    "ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüß mir meine Heimat!!! Wilhelmshaven, Schokoladenstr. Ecke Angebissen!!!!!!!"
    Mehr so tolle Fotos bitte...
    LG Martina
  • dodo139 23/07/2014 13:55

    Gibt es dort am Hafen auch noch das leckere Eis?
    Schönes Foto - trotz des trüben Wetters.
    LG Doris
    Fischer am Hafen
    Fischer am Hafen
    dodo139
  • Rainer RXI 23/07/2014 13:35

    Na, danke.
    Ich jetzt auch ...
  • Reisemarie 23/07/2014 8:37

    macht lust auf den norden.
    meint marie
  • M.Hogreve 23/07/2014 7:46

    Wunderbares Motiv, Idylle pur die eine herrliche Ruhe verströmt !
    grüße
    manfred
  • Wolfgang Weninger 23/07/2014 6:00

    ich kann deine Lust nur zu gut verstehen ... alle fahren in Urlaub und ich schwitze am Arbeitsplatz, aber dir geht es wohl nicht anders, trotz feuchter Mauern.
    Schön schaut das aus, immer wieder :-)
    Servus, Wolfgang
  • jbd68 22/07/2014 23:59

    ein feines Bild, gefällt mir gut,
    VG Björn
  • die Göre 22/07/2014 22:39

    Freitags essen wir bei der Arbeit immer Fischbrötchen, ich ess dann eins für dich mit ;-).
    LG die Göre
  • Spetz 22/07/2014 21:43

    Gefällt mir gut. Sehr reizvolle Farben, und das idyllische Motiv ist gut ins Bild gesetzt.
    LG Spetz
  • Andrea Potratz 22/07/2014 21:38

    Hafenidylle pur...
    Eine schöne Bildgestaltung.
    LG Andrea
  • ulla hOlbein 22/07/2014 21:37

    ...wer hat das nicht?...:)
    Wenn ich mir dein idyllisches Foto anschaue,
    könnte ich grad schon wieder!
    Ja der Norden ist schon was "Besonderes!"...

    Dir/euch wünschen wir einen schönen Abend.
    LG...Ulla und Bolle
  • Gerlinde Weninger 22/07/2014 19:58

    da bekomm ich auch gleich lust auf Meer und kopf hoch und immer schön trockenlegen das Baby (äh keller)!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • aeschlih 22/07/2014 19:09

    Das Wasser erreichte nicht meinen Keller, ich wohne zu weit weg vom Wasser, obwohl ich nahe am Wasser gebaut bin...
    Feine Impression von den Kuttern, ich habe immer wieder Lust auf Meer darum fahre ich immer wieder da hin :-)
    trockene Grüsse Hilde

Information

Section
Folders Nördlich von Bonn
Views 693
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 40.0 mm
ISO 400