Back to list
Ich habe . . .

Ich habe . . .

1,134 7

Jörg B. Koehler


Free Account, Karlsruhe

Ich habe . . .

den Eindruck, dass meine Neuzüchtung etwas daneben gegangen ist. Auf dem europäischen Markt
werden meine Bananen wohl nicht Furore machen.

Comments 7

  • It`s Me 24/03/2013 11:00

    Da ist Dir aber wieder etwas gelungen, die sehen ja prächtigst aus, coole Züchtung,aber bestimmt nicht für unsere Zähne geeignet.
    Super Arbeit !

    LG.IM
  • Werner H. Klee 17/03/2013 23:15

    *lach*
    EU-Normen hin und her - sie sehen appetitlich aus und werden"frühreif" vermarktet. Das sollte der Anreiz sein!
    LG Werner
  • Jost . 17/03/2013 21:31

    *gg*
    Die Krümmung entspricht nicht den Vorschriften der EU.
    Da nützen auch die Vitamine nichts mehr.
    Vorschrift ist Vorschrift.
  • Margot D. 17/03/2013 20:28

    die hauptsache ist---sie schmecken gut
    da ist das aussehen nebensache :-)))
    lg margot
  • Brombeerfink 17/03/2013 19:24

    Lieber Jörg,
    wenn Du Deiner Neuzüchtung genug Vitamine mitgegeben hast, dann kommen sie sicher auch auf den Markt. Die EU kann dann wohl auch nichts dagegen aurichten. Es muss nicht alles normgerecht sein. Eine sehr eigenwillige, doch auch bemerkenswerte Lolita hast Du da vorgestellt.
    Schau'n wir mal, wie's weitergeht.
    Herzliche Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Michael Pezmann 17/03/2013 18:39

    wenn sie gut schmecken, dann haben sie eine Chance
    LG Michael
  • Beeri Rolf 17/03/2013 16:10

    Klar werden sich deine Züchtungen grossartig durchsetzen - solange sich die EU nicht über Formen, Grösse und Farben äussert.;-))
    LG Rolf