"Ich habe euch im Blick"

Der Hase hatte uns, mit - unserem Jagdhund Paula - eine zeit lang im Blick bevor er verschwand.
(Ausschnitt)

Comments 10

  • Baumgartner Josef 27/04/2014 14:08

    Ja und was war da falsch, im Gegenteil, es war genau richtig. Und du hast eine abslut Tolle Aufnahme von dieser Kutschfahrt gemacht. Sowas kommt doch nicht alle Tage dir vor die Kamera. Eine sehr gute Aufnahme.
    lb. Gruß Sepp
  • sinref 20/04/2014 22:52

    Klasse so nahe hat er mich noch nicht heran gelassen.
    Gruß Helmut
  • Linnemedia Fotos 20/04/2014 13:53

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 19/04/2014 20:51

    Sehr schön dein Foto.
    Dir wünsche ich auch frohe Ostern.
    LG Vitoria
  • Annamaria Regia 19/04/2014 17:04

    schönes Bild, zieht er seinen Kopf wie eine Überraschung!
    Bild köstlich.
    Frohe Ostern Annamaria
  • El Viejo 19/04/2014 13:08

    Goldhasen sind zu Ostern sehr begehrt, auch solche die nicht aus Schokolade sind.
    Sehr schön ist diese Karte.
    LG Jose
  • Fotofan9 19/04/2014 12:33

    Den hast Du aber fantastisch abgefaßt. Ein toller Schnappschu?, passend zu Ostern. Schöne Ostertage und LG Harald
  • Wolfg. Müller 19/04/2014 11:11

    Vielen Dank, lieber Bernhard, für Deinen netten Ostergruß mit dem herrlichen Foto.
    Auch Dir wünsche ich ebenfalls ein frohes und sonniges Osterfest. Natürlich mit weiteren schönen Fotomotiven.
    Gruß Wolfgang
  • † Bernhard Buchholz 19/04/2014 10:28

    Ja man sieht genau das er euch im Blick hat, gut getroffen hast du ihn, ansonsten euch auch ein schönes Osterfest

    Gruß Bernhard
  • Dora Zumstein 19/04/2014 10:12

    das wünsche ich dir und deiner familie auch lieben dank für
    die hübsche osterkarte sie ist sehr originell, der blick total passend
    lg dora

Information

Section
Folders Natur
Views 615
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A57
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 400