Back to list
ICH HABE DAS TAU AN MEINEM RETTUNGSRING GEFUNDEN!!

ICH HABE DAS TAU AN MEINEM RETTUNGSRING GEFUNDEN!!

808 4

Tom P.


Premium (Pro), Linz

Comments 4

  • Peter Brunner 04/01/2011 10:20

    Bild und Titel welches zum Grübeln anregt!
    LG Peter
  • dasknipsding 17/11/2010 17:23

    ich wäre manchmal schon froh, wenn ich einen Rettungsring finden würde ... von mir aus auch einen Anker ... ob mit Tau oder ohne ;o)

    die knappe Schärfe finde ich klasse ... den Rest kann man auch so erkennen ... aber ich hätte das Motiv komplett anders geschnitten ... alles links vom Mast braucht es nicht für Deine Bildaussage ... und quadratisch hätte auch gut gepasst ... so, dass der Rettungsring links unten in der Ecke ist

    ach so ... die Wolken find ich auch toll ... ein bisschen Zuckerwatte, wenn man denn endlich sein Tau zum Ring gefunden hat, ist sicher gut für die Nerven ;o))
  • wedge 17/11/2010 16:22

    wärst du bereits gestern mit mir im rettungsboot davongepaddelt, bräuchtest du keinen rettungsring. ich entstamme einem alten klabautergeschlecht... auf see bist du bei mir also immer sicher.... ;-)
  • lucky pictures 17/11/2010 15:40

    Und ich hab grad keinen Tau, was du damit meinst;-)))
    Aber das Bild hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Schärfe. Aber sehr interessant!
    lg lucky

Information

Section
Folders Stilleben
Views 808
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G9
Lens ---
Aperture 4.8
Exposure time 1/500
Focus length 44.4 mm
ISO 80